H
Herr Hübner
Guest
Hepatitis a-ö und Superaids.Wenn der See kalt genug ist, reicht es auch für eine Pneumo-Diarrhoea
Dieser See liegt mitten zwischen dem sechsten und siebten Kreis der Hölle.
Hepatitis a-ö und Superaids.Wenn der See kalt genug ist, reicht es auch für eine Pneumo-Diarrhoea
Hach, bei mir ist es gen Westen, und dann noch zwei von der Sorte --Yorkis -- , kläffen sich gegenseitigdie blöde Töle vom Nachbar kläfft so, dass ich bitte mal nach Norden rausbrüllen möchte.
Nein, Gottseidank nicht !Ich hoffe, die haben keine Kinder.
Zum Glück ist der Aasee nicht allzu tief, so dass zumindest niemand dabei ertrinken konnte.....
Hab drei Lungenentzündungen überlebt
Maria, hab mir soeben die zuvor niegehörten Blumenhühner angesehen: sind ja schick in ihrem melierten Look! Das luxuriöse Hühnerhaus ist hoffentlich fuchssicher? Hier gibt's auch eine eher schlecht genutzte Obstbaumwiese ... Hühner sind auch immer mal angedacht worden ... in der Parallelstraße hat der Fuchs aber sämtliche Hühner geklaut, der Zaun hat ihn nicht gestört ... also zögern wir weiter blöd rum ...
ich glaube es nicht...
Ich mache sie im Römertopf ...pro Kilo eine Stunde immer wieder super..
Ich liebe Enten...
Anhang anzeigen 641794
ich glaub Scilla hat sie vorher geschlachtet ....aua, vom Tierschutz hälst Du wenig ? LG
Wäre besser, sonst kackt das Viech noch in die Soße.
Anhang anzeigen 641957 Anhang anzeigen 641956
Mittags auf dem Alten Nördlichen Friedhof die Blättchen gesammelt und am Abend Eier gefärbt. Diese Jahr ein paar mehr. Für die lieben Nachbarn.
Hallo Rosabelverde, früher hatten wir zu Hause immer Hühner. Ab und zu wurde eins gemeuchelt, aber eher vom Marder als vom Fuchs. Das waren natürlich auch keine Blumenhühner. Warten wirs ab. Ein bißchen Schwund ist immer.
Du rabiates Ding.Wir hatten früher auch Hühner und mir wurde später immer wieder gesagt, dass ich, kaum, dass ich laufen konnte, immer wieder welche - die Bibberl - gemeuchelt habe: beim Hochheben zum genaueren Betrachten
wie wunderschön sie sind!