Schneefrau
Foren-Urgestein
Schadenfreude ist die größte Freude. Also gönn sie ihr doch.
Brauchst Dich nicht rausreden, Du hast doch das Nudelholz bedauert undSchadenfreude ist die größte Freude. Also gönn sie ihr doch.
@Joes Wie gehts? Hat Rosabel Finis Nudelholz geholt und dir eines überbraten?
Ziertabak finde ich toll, den gibte es in vielen tollen Farben.
Welche Farbe erfreut dich auf deiner Terrasse?
Lavi, was soll Rosabel mit dem Kaffee tun? Sie ist doch Teetrinkerin.
@Rosabelverde , ich habe jetzt auch mal nach Duftpflanzen gesucht, beim ersten Versuch erfahren, dass @luise-ac sich auf der Suche nach Duftpflanzen angemeldet hat und als ich dann die Kombi von Duftpflanzen mit Luise in die Suchfunktion eingegeben habe, fand sich tatsächlich dieser Thread, den ich auch noch nicht kannte:
Wasserlinse, Rosabel würde mich in echt niemals mit dem Nudelholz schlagen!
Die Grillnacht ist beendet,
Lavi, könntest ja mal abends, bei einem Gläschen Roten, von deiner grenzenlosenSo sieht es aus, ich kann es kaum erwarten, bis endlich der Gong in die grenzenlose Freiheit geschlagen hat.
Fini hat sicher sehr viel Arbeit, auch in der Uraubszeit ist sie nicht ganz frei davon.
Das ist allerdings wahr, den Kanister hätte sie ruhig hierlassen können,
das Nudelholz braucht sie bestimmt selbst oft genug.
Bestimmt kommt sie zum Wochenende vorbei, hoffentlich ist wirklich alles okay.
Wenn Feuer, dann sitzen wir draußen um den Grill herum. Für unsere Vegetarier müsste man halt
Tofu-Würstchen und Grillkäse auflegen.
Vegetarier zu bekochen ist nicht immer so einfach.
Lavi kann doch nicht vor Biergartensaison-Ende in Urlaub
Hat doch keiner gesagt, dass es die richtigen Sachen nicht mehr gibt.Kaffee, Pfefferminztee, Tofuwürstchen... der Biergarten hat sich doch sehr verändert...
Mag sein... doch das sind die dominanten aktuellen Themen...Hat doch keiner gesagt, dass es die richtigen Sachen nicht mehr gibt.
Vegetarier zu bekochen ist nicht immer so einfach.
Ich bin sicher, dass sich Rosabel z.B. auch über einen Maiskolben freut.
Was für ein Betrieb, alle Stühle sind frei, das Wetter ist doch super.
Danke Lavi,Moin,
-------
Damit ihr gut durch den Tag kommt, gibt es eine Runde Kaffee ohne Schnickschnack,
der wird euch nicht gleich aus den Schuhen hauen.
Bettmümpfeli
Man merkt, dass du zur Betthupferlzeit nicht im Biergarten bist.Ich hoffe, das ist nichts ansteckendes.....
Oko; Rosabel, wie sagt ihr im Norden zu Betthupferl
Pyro, die richtige Reihenfolge: Absacker (für Dich Tee), Betthupferl (Schoggi), Bad Zähne putzen, Bett.Nach dem Zähneputzen wird nix mehr gegessen!
Pyro, die richtige Reihenfolge: Absacker (für Dich Tee), Betthupferl (Schoggi), Bad Zähne putzen, Bett.
Den Begriff kenne ich nicht "für aufe Bettkannte". Wie geht das,Und dann noch ein Gläschen "für aufe Bettkannte" ?
Absacker ist ein Schlummertrunk !Absacker!
Den Begriff kenne ich nicht "für aufe Bettkannte". Wie geht das,
Kanister unterm Bett oder so.