Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

*ginausschenk* Prost .. Oko .. auuuaaaa .. lass den blödsinn ...

Pepino, keine Jahreszeit malt das Kärntnerland so schön wie der Herbst

631935

• Fini, das ist toll! Wenn der Herbst bei uns soooo schön wäre würde er mir auch gefallen!

Gut, dass nicht mehr passiert ist!
    Da wären meine Kastanien........ ach lassen wir das! 😁
    Ich war auch sehr erleichtert :paar: das hätte richtig übel ausgehen können.
    Glück im Unglück dass die noch-Küche so klein ist. Die Arbeitsplatte hat den Fall des Metallregals gebremst, es hätte sonst das vorwitzige Kind erschlagen. :wunderlich:

Ich glaube deine Kastanien wären da glatt das kleinere Übel gewesen. :grinsend::paar:

Ich nehme mir noch ein Schlückchen wenn's recht ist! 🍹

• Was für ein hübscher Kerl! :love: (perfekt eingefangen meine ich damit natürlich auch...)

Ich liebe die Astern ... soo schöne Farbklekse im Herbst und so voller Leben! Wie es da summt und brummt und die vielen Schmetterlinge die da rumflattern ...

Danke!
    Wow, tolles Bild! 🤗

Ich habe nix gemacht......😏

wer schmeisst denn hier noch mit Kastanien um sich ha?

Hättest wenigstens Maroni?

Bald hol ich den Maronibräter hier in den Biergartn .. dann wirds bald Weihnachtlich ...

Bei uns in der Firma hatte irgendjemand die gloreiche Idee einen ZimtLEberkuchenZitronenduft ins Klo zu hängen, jetz komm ich mir jedesmal so vor als würd ich am Weihnachtsmarkt sitzen ...

• nee .. kalt is noch nicht am Klo .. das fehlt noch

Erinnert mich immer an damals auf der Alm, als wir noch das Plumpsklo hatten .. da hats aber auch nicht nach Weihnachten gerochen :giggle:

Ich finde diese künstlichen Düfte schon schlimm... wenn man sie eine Weile lang meidet, riechen sie sogar noch schlimmer. Einfach nur nach Chemie. Mit echten Düften nicht einmal ansatzweise zu vergleichen.

Ich habe übrigens gerade gesehen, dass es Indoor-Biergärten gibt. Wusste ich gar nicht. Zu so einem funktionieren wir den Biergarten hier einfach über den Winter um. ;)

jaaa .. unser Biergarten hat einen beheizten großen Wintergarten .. mit einem Kaminofen .. wusstest du das nicht? ;)

windig wars am Plumpsklo nicht so .. *lach* ausser man hat vorher Bohnen gegessen
    dafür hatten wir immer die Tageszeitung .. die kratzte so ... mahhh ich darf nicht zurückdenken *grins*

Ich kenne das Plumsklo noch aus meiner Kindheit/Frankreich... von einem kleinen alten Fischerhaus auf einer kleinen Insel... da war es zwar nicht eisig kalt (wobei je nach Jahreszeit schon auch mal kalt), aber man hat es sich vor allem nachts verkniffen, weil man nicht raus und durch den ganzen finsteren Garten gehen wollte. :grinsend:

für uns Kinder gabs da so einen Nachttopf .. und da es ausserhalb des Zimmers eisigkalt war, war das schon ein Unterfangen ... im Zimmer stand ein Kaminofen den wir mit Holz heizten ...

schon arg .. ich komm mir grad uralt vor ... :oops: