Marmande
0
Ach ja es hat heute hier geschneit. Badelatschen sind per se unangemessen , aber bei dem Wetter.......
Am Biergarten-Stammtisch wird die Welt umgeordnet.
Das ist unterhaltsam.
Anne, magst du da mal drüber nachdenken? Wer lebt bitte freiwillig von Hartz4?
Ich kenne in unserer Straße einige Freiwillige!
Ich verkaufe Herrenbekleidung. Heute kam so ein Idiot in Assiletten und Sneakersocken mit einer Basketballshort und hat einen Smoking gekauft.
Ich muß jetzt in die Heia. Der nächste freie Tag ist Donnerstag. Ich könnte kotzen.
Ich muß jetzt in die Heia. Der nächste freie Tag ist Donnerstag. Ich könnte kotzen.
Ne Feli, nicht auf Dich... und wer sind überhaupt „die“?Komisch dass die immer nur auf mich los gehen.
Brauchst/kannst nicht googeln, ist einfach eine abwertende Bezeichnung für französische Einwohner.ich muss jetz mal googeln was Makronisten (..) schon wieder heißt
ahh .. vielen Dank! Wieder was gelerntBrauchst/kannst nicht googeln, ist einfach eine abwertende Bezeichnung für französische Einwohner.
Lavi falls du noch rein schaust, ich stelle dir noch ne Flasche Crèmant in den Sektkühler.
Gute Nacht zusammen.
normale Menschen benehmen sich normal ... ist doch logisch
Boh, daß das so eine Diskussion entfacht , hätte ich ja nie gedacht.Anne, magst du da mal drüber nachdenken? Wer lebt bitte freiwillig von Hartz4?