Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?
ja das ist sogar sehr wichtig .. unsauberer Stoff kann zu einigen Infektionen führen noch dazu schaut das auch nicht schicklich aus ...
hab morgen Urlaub .. und am Freitag auch .... Donnerstag ist Feiertag .... ohhh wie schön! *indihändeklatsch*
Junior zum Klavierunterricht gebracht und geholt ... jetz weiter zum Orgelunterricht und wenn das fertig ist, dann schnell was kochen und dann zum Friseur ... und vorher noch zur dementen Tante etwas quatschen
Moooch, ja, die Liebe in Zeiten der Corona. Man möchte sofort ein Buch dazu schreiben, und sich Geschichten ausdenken.
Ich habe heute einen sehr schönen Anruf der Mutter bekommen. Sitzt noch im Bademantel um 14 Uhr rum, daddelt sich quer durch's Internet, kann aber mit dem Handy nicht so doll telefonieren (meine Mum hat einen sehr schrägen Humor) und schickt mir dann Bilder von Großvater's Koffer.
Sehr leichte Papierkoffer. Diese Dinger sind lackiert, und ich habe sofort einen hungernden Künstler im Sinn, mit dünnen Sohlen und abgeschabtem Hut, und der Papierkoffer trägt am Bahnhof Montparnasse weniger als 10 Seiten Selbstgeklöppeltes und fadenscheinige Socken.
Frühmorgens, ohne Frühstück.
Im Nebel.
Und das Bauchi knurrt.
Und ich kriege die Koffer, yeah! Kommen auf die schöne neue Garderobe, wenn sie fertig ist.
Wenn Du das MAD abfotografierst, auf dem Küchentisch, haste mit dem Urheberecht keine Probleme.
Ich hab auch nen paar Ausgaben.
Absolut wegweisend, dieses Magazin.
Spinnen werde von mir nicht geplättet, sondern auch mit der Aliceapparatur nach draußen gebracht (obwohl sie es draußen gar nicht mögen). Die Waldschaben dürfen bleiben, die leisten mir in der Küche Gesellschaft. Sie sind wie die Mauersegler zum Sommer gehörend und im Spätsommer wieder weg.
Meinst Du eigentlich, sowas gehoert in den Biergarten ?
Ich find's abartig wie sich mache Leute hier benehmen.
Was hat Eure Sabbelei eigentlich mit dem Biergarten zu tun ??????
Geht in den Schnackschnack Fred und muellt da den Fred zu.