Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Ohh danke vielmals *kaffeeschnapp*
Und schön dass es dir wieder besser geht

Marmande noch einen kaffee vor der arbeit? Ich wünsch dir viele normale 😝 menschen die normal einkaufen

Jo
Hallo und guten morgen 😘 war ne rege diskussion gestern und sehr interessant

• ich geh jetz zur Kirche ... es schüttet wie aus Eimern .....

wir sollten einen Klassiklaberthread eröffnen :) es gibt soviel zu quatschen ... Leonarda mags nicht so gern wenn wir dort texten ;)

• IMG-20190505-WA0001.jpg

• Wozu gibt es einen Biergarten?? Zum quatschen, oder?
    Bestimmte Themen, die viel Ärger hervorrufen könnten, sollten im privaten Bereich,
    den wir sogar haben, diskutiert werden. Wer redet im Biergarten schon auf die Dauer über
    ernsthafte Themen, ich würde das ziemlich öde finden. :unsure:

Das ist ja ganz toll, endlich grünt und blüht es im Biergarten.(y)

Bald kommt mir der Tee und das Wasser oben raus, Honig und andere Heilkräuter
    hängen mir ebenfalls sonstwo raus, es ist nur noch widerlich.(n)
    Schönen Sonntag noch.

Lavi,

wie langweilig wäre es in einem Thread nur zu schreiben "Guten Morgen , ich stelle Kaffee hin und was zum essen auch noch".
    Oder "Feierabendbierchen gefällig".
    Da ist doch das bissel Ärger das kleinere Übel.

Man muss auch mal kontrovers diskutieren können.

Wir hatten Besuch zum Kaffee und Abendessen. Boah, immer die Kocherei, da saut man sich
    so die Küche ein.
    :lachend:
    Ich koche ja fast nur noch am Wochenende, unter der Woche essen wir meist in der Stadt,
    oder es gibt mal nur Kaltes.

• ich hatte heute komplett frei .... naja, bis auf ein bisschen lernen mit dem Kleinen ...aber sonst nur Füsse in die Höhe .. war das schön!

wääääääääääähhh morgen wieder arbeiten ... aber ich darf und kann zum Glück

• Schön Fini, so einen faulen Tag muss man sich auch mal gönnen.

Wir hatten einen lustigen Tag mit viel Gelächter aber auch mit ein paar heißen Diskussionen -
    jaja sowas gibts auch im realen Leben.
    :lachend:

Ich arbeite erst am Dienstag wieder - morgen muss ich meine Wohnung wieder auf Zack bringen,
    außer die Küche aufzuräumen, habe ich nämlich dann nach dem Essen auch nichts mehr gemacht.

erinner mich bloß nicht ...

gesaugt hab ich ja, aber putzen muss ich noch .. das Haus wird immer größer kommt mir vor ...

*grübel* obs wohl diesen Fensterputzmann auch in real gibt?

schön dass du so einen tollen Tag hattest :):)

War eigendlich auch heut geplant, wir haben so einen Familienchor und da jetzt jemand von der Verwandtschaft 90 wird :) wollten wir proben .. das ist auch immer lustig, da wir uns sonst nur selten sehen (Cousins und Geschwister) .... aber dann fiel eine Stimme nach der andern aus ... :traurig:

Hallo !

Ich war jetzt seit Freitag verreist und bin wieder gut zuhause gelandet. Bei und hat es ja nur 5 l geregnet, ich habe mir mehr erhofft,lt. Wetterbericht wäre auch mehr angesagt worden. Auf nichts kann man sich mehr verlassen;). Sehr kühl ist es auch zuhause gewesen. Wo ich verreist war, waren es nur nachts 0 Grad, aber trocken. Dort wurde sogar Schnee vorausgesagt, aber nicht eingetroffen. Bei mir steht zuhause alles voll mit Pflanzen, die auf das einpflanzen warten. Aber das wird so schnell noch nichts damit werden. Es ist einfach noch zu kalt. Da heißt ´s nur abwarten und Tee trinken;).

lg.elis

jaaaaa ich kenn das, meine Tomaten fallen auch schon schön langsam um ... die brauchen dringend das Tomatenhaus ..

Die Paprika lechtzen schon nach dem Garten ... alles andere ist schon draussen und muss frieren

elis, bei uns hat es auch nur 2 L geregnet und es waren ein paar Schneeflocken dabei.
    Aber auf dem Pfänder in Bregenz hat es ganz schön geschneit und in Oberbayern haben sie wieder
    Winter.

Ich habe jetzt bevor ich verreist bin meinen Tomaten Stöckchen gegeben und sie auch angebunden. Sie sind schon immer schief gewachsen, immer nach dem Licht. Weil sie ja viel zu oft drinnen stehen mußten. Bin auch froh, wenn die endlich rauskönnen. So kann ich sie schöner rausnehmen von den Kisten. Die Arbeit mache ich mir gerne.

lg. elis

ich hab sie in alten Plastikbecher gepackt ... da kann ich sie locker rausziehen ...

bei uns regnet es noch immer, denke es werden so an die 20 Liter, oft hats total stark geregnet ...

am Dienstag soll die Sonne scheinen dafür gibts dann am Abend Frost *hmpf*

Sind bestimmt die Eisheiligen, die früher dran sind. Hoffe ich wenigstens mal.

So ihr fleißigen Gärtner, ich geh jetzt ins Bett.
    Schönen Abend noch und schlaft später dann gut.

schlaf Gut! Ich geh jetz auch ... muss mich morgen konzentrieren .. den Rest der Woche auch noch ..

Statistiken und solch Kram

• Zurück
    Oben Unten