Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

was einem alles so einfällt wenn der Tag lang ist :LOL::LOL::LOL:

waaaaaaaaaaaaaahhhh draussen regnet es wieder voll .. heut solls schneihn ...verflixt! Ich hatte heute einen Termin zum Sommerreifenumstecken

• Ich bekomme meine Sommerreifen am Donnerstag.

Hab gerade noch meinen Kuchen eingepackt für morgen.
    Pfirsichkuchen - muß mich grad beherrschen damit ich mir nicht ein Stück abschneide. :lachend:

ich genehmige mir grad ne Tüte chips ... dabei bin ich auf Diät ..und das vollkommen erfolglos seit 3 Monaten ...

• wahrscheinlich wegen der Chips und des Chardonnays ... Spätlese ... :LOL::LOL::LOL:

ich vermute aber echt nur ...

hab auch keinen schimmer warum ... dabei möcht ich es so gern

• ja, das würd ich ja noch verstehen :paar:

... aber sie schrieb ihre Augen funktionieren noch ohne dass sie angeschrien wird ...

der Satz ergab keinen Sinn ... deshalb hab ich nachgefragt :paar:

• ich stell jetz mal die Tüte Chips auf den Tisch ... bevor ich alles wegfutter ...

son Mist .. das Zeug macht süchtig

• hmmm ... mal sehen ....

über Glückosphat und dessen missbräuchliche Verwendung?

oder über die kulturellen Unterschieden zwischen Germanen und Österreichern

hmm ... oder warum mit Chips keine Diät erfolgreich sein kann ...

Den tieferen Sinn von Weinstein im Weinglas (aja du magst ja keinen Alkohol) ....

was weiß ich ...

pooooooooooaaaa auf einen Sonntag?

sag mal ... was zum Henker verkaufst du sonntags?

vieles unterscheidet uns .. und das ist auch gut so ....

ich schätze das gewaltige Wissen hier und mir ist hier schon oft weitergeholfen worden rund um das Thema "Garten und Pflanzen" und dafür bin ich sehr dankbar ...:

aber in einem Thread der "wer-hat-lust-ein-bisschen-im-biergarten-zu-verweilen." heißt erwarte ich keine Diskussionen über die Weltordnung ...

Und im Übrigen bin ich es schon langsam gewohnt hier mich für vieles rechtfertigen zu müssen .. das ist mühsam ..

Am Biergarten-Stammtisch wird die Welt umgeordnet.
    Das ist unterhaltsam.

Ich verkaufe Herrenbekleidung. Heute kam so ein Idiot in Assiletten und Sneakersocken mit einer Basketballshort und hat einen Smoking gekauft. Das muß man erstmal nervlich vertragen. Außerdem war das ein Verkaufsgespräch in Englisch. Gleichzeitig waren noch Makronisten zu bedienen. Also heute neben Deutsch nur noch zwei weitere Sprachen. Manchmal könnte ich dieses Gesindel füsilieren.

• Zurück
    Oben Unten