Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?
Hoppala...das sind ein paar viele Mäuskens.
Welcher Stil soll es denn sein, Maria? Meine Mom hat so einen schönen....sandgelb am Rand, sieht spanisch-mexikanisch aus.
Hoppala...das sind ein paar viele Mäuskens.
Welcher Stil soll es denn sein, Maria? Meine Mom hat so einen schönen....sandgelb am Rand, sieht spanisch-mexikanisch aus.
Chhhrrr...na, die Webtechnik wird wohl ein Grau so mischen, daß da was suggeriert wird.
Jaaa, Anthrazit liebe ich in jeder Form. Auch wenn es hochmoderne Architekturträume sind, also batschlangweiliger Beton an Wänden, wenn's Anthrazit ist, wird's interessant.
Aber wir sprechen ja von Teppichen. Muß es unbedingt diese Manufaktur sein?
Nein. Der nette Herr nebenan schaut, ob es ein weniger kostenintensives Modell (das mir auch sehr gut gefallen hat) in dunkelgrau gibt. Es war ein erstes Sondieren. Bald hab ich Urlaub und mehr Zeit zum Rumschauen.
Ein schönes Projekt. Recherche kann spannend sein. Suchen, vergleichen, verlieben und doch wieder neu beginnen. Und einer wird dabei sein, der Dich findet.
Eindeutig unpassend angezogen. Man wird auch im Nieselregen nass, wenn man lange genug darin umherradelt. Ich muss unbedingt meiner Ersatzgarderobe hier draußen auf dem Feld, ein Hemd, ein Unterhemd und eine -buxe hinzufügen.
Voll lustig, als gesunder Mensch die Ticks eines Tourette-kranken zu benutzen, um cool zu sein. Echt lustig.
Ich bin mal wieder schockiert, da hier absolut nicht verstanden wurde, was der Junge erreichen möchte.
Und bevor irgendjemand was sagen kann: ich kenne ihn über Ecken, ist ein Bonner und ich schreibe das hier nicht, um irgendwen zu ärgern, es macht mich wütend, wie ein gesunder Mensch es so witzig finden kann, dann man die Ticks übernimmt.
Schönen Tag euch noch.
So, zwischen Staubwischen und Sachen sortieren mal einen schönen New York Chai schlürfen, und auf meine hübsche rote Begonie starren. Die hab ich übrigens sehr günstig geschossen: wenn der REWE nicht gescheit auszeichnet, nehm ich sie halt für 2 Euro mit anstatt für 5.
Und mal gucken, wo ich die günstigsten Rohrnippel bekomme. Ich hab keinen Bock, bei 5 verschiedenen Anbietern Versandkosten zu zahlen.
Yiipiieh, das Kino nebenan macht auf und zwar mit Undine von Christian Petzold. Am 2.Juli. Der Petzhold macht tolle Filme ist aber kein Gaudibursch. Egal, Hauptsache wieder Kino.