Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Man feiveline, das weiß ich nicht. Ist mir auch wurscht.
    Und wenn ich nur einen kennen würde, da würde ich auch das schon nicht richtig finden.
    Keiner spricht davon, dass es diese Missbrauchsfälle gibt....

Deine Pauschalisierung stößt mir nur bitter auf.... weil Du die Tausenden, die auf Hartz 4 angewiesen sind (Kranke, alleinerziehende Mütter/Väter, Witwen/Witwer) mit einigen wenigen (prozentual) über einen Kamm scherst und (vor)verurteilst...

• Keiner spricht davon, dass es diese Missbrauchsfälle gibt....

Deine Pauschalisierung stößt mir nur bitter auf.... weil Du die Tausenden, die auf Hartz 4 angewiesen sind (Kranke, alleinerziehende Mütter/Väter, Witwen/Witwer) mit einigen wenigen (prozentual) über einen Kamm scherst und (vor)verurteilst...

Ich pauschalisiere überhaupt nix. Ich habe immer von EINIGEN gesprochen.
    Hast du das jetzt verstanden? EINIGEN - nicht ALLE oder die MEHRZAHL - E I N I G E
    Ist das so schwer zu verstehen.

vieles unterscheidet uns .. und das ist auch gut so ....

ich schätze das gewaltige Wissen hier und mir ist hier schon oft weitergeholfen worden rund um das Thema "Garten und Pflanzen" und dafür bin ich sehr dankbar ...:

aber in einem Thread der "wer-hat-lust-ein-bisschen-im-biergarten-zu-verweilen." heißt erwarte ich keine Diskussionen über die Weltordnung ...

Und im Übrigen bin ich es schon langsam gewohnt hier mich für vieles rechtfertigen zu müssen .. das ist mühsam ..

@Feli871, Großschreibung gilt im INet als unhöfliches anschreien, von daher enthalte ich mich eines Kommentares und hoffe, dass Du Dir einige Deiner Posts einfach noch einmal zu Gemüte führst...

• In letzter Zeit hab ich schon angst hier irgendwas zu schreiben was einigen von euh gegen den Strich gehen könnte ... da komm ich mir oft vor als stünde ich vor einem Tribunal ....

.. ist jetz MEINE Empfindung ...

Ich hab keinen SChimmer warum das in letzter Zeit so ist .. anscheinend geh ich einigen mit meiner eigenen Weltanschauung auf den Sack .. warum ist mir ein Rätsel ..

MEINE hab ich groß geschrieben ... um es zu betonen, denn jeder hat ja andere Empfindungen ... nicht um zu schreien ;)

ja stimmt! ich kann mich erinnern!

Ich pauschalisiere überhaupt nix. Ich habe immer von EINIGEN gesprochen.
    Hast du das jetzt verstanden? EINIGEN - nicht ALLE oder die MEHRZAHL - E I N I G E
    Ist das so schwer zu verstehen.

Ich versteh auch nicht was viele hier lesen .. ich hab auch nur einige gelesen .. und nicht alle ... aber anscheinend gibts ein Parallelforum

• Zurück
    Oben Unten