T
Tinchenfurz
Guest
Son Ehrenamt hilft aus so manch Misere. Man muss auch gönnen und sich abends den Bauchi reiben können.
Ich denk Du kennst unser Hartz4-System nicht...![]()
Son Ehrenamt hilft aus so manch Misere. Man muss auch gönnen und sich abends den Bauchi reiben können.
Ich glaube an dieser Stelle sollten wir die Diskussion abbrechen....
Wer so über Leute in Not denkt hat sich meines Erachtens als Diskutant selber disqualifiziert!!
So denke ich über die Leute, die könnten aber nicht wollten. Nicht über Leute die in wirklicher Not sind.
Ich frag mich aber gerade ob ich chinesisch schreibe, oder ihr absichtlich alles falsch verstehen wollt.
Oder einfach ausgedrückt, könnt ihr nicht lesen oder seid ihr gerade geistig nicht auf der Höhe?![]()
Und ich denke, dass das von außen kaum jemand beurteilen kann.
Feli, ich muss mich hier nicht beleidigen lassen. Du solltest vielleicht selbst mal gründlicher lesen.
Ist endlich mal Leben hier Fini.![]()
Und wieviele Fälle sind das prozentual auf alle die die auf Hartz 4 angewiesen sind...?Die Beispiele die ich meinte, kann ich sehr gut beurteilen. Einer von den Fällen ist sogar ein Neffe von meinem GG.
Ja mei, die werden halt auch net jünger, aber beruhigend zu wissen, dass es nicht nur uns
so geht.
Ich finde die auch klasse, vor allem auch so pur ohne Band nur mit Gitarre.