Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Son Ehrenamt hilft aus so manch Misere. Man muss auch gönnen und sich abends den Bauchi reiben können.

• Ich denk Du kennst unser Hartz4-System nicht... :augenrollen:

Naja aber wir haben sowas ähnliches und auch da werden Bezüge gestrichen, weil jemand eine Arbeit nicht antritt oder eine Schulung nicht besucht ...

Aber es gibt soviel was denen Spaß macht, wenn sie jemanden helfen können eine Arbeit zu finden oder jemanden in Not helfen können seinen Weg zu gehen, einem Jugendlichen die Perspektiven zeigen können ... also meine Freunde sind total glücklich und das überwiegt das Negative was solch ein Beruf auch mit sich bringen kann ...

• weißt, ich hab eigendlich auch keine Lust mehr mit dir zu diskutieren ;) aber du bist ja nunmal da

Magst ein Bier?

• weißt man kann die Welt so oder so sehen ... sie ist nunmal da und ist wie sie ist ...

Ich seh sie lieber schön ... und hab Spass in einem Gartenforum

man kann das aber auch anders sehen ... und Zank suchen mit Leuten die man nicht mal kennt

ist jedem selbst überlassen

Ich glaube an dieser Stelle sollten wir die Diskussion abbrechen....:fragend:

Wer so über Leute in Not denkt hat sich meines Erachtens als Diskutant selber disqualifiziert!!

So denke ich über die Leute, die könnten aber nicht wollten. Nicht über Leute die in wirklicher Not sind.

Ich frag mich aber gerade ob ich chinesisch schreibe, oder ihr absichtlich alles falsch verstehen wollt.
    Oder einfach ausgedrückt, könnt ihr nicht lesen oder seid ihr gerade geistig nicht auf der Höhe? :roll:

Sonst jemand ein Bierchen? Ich glaub Lavi hat es nicht so gern wenn wir hier zanken ;)

• So denke ich über die Leute, die könnten aber nicht wollten. Nicht über Leute die in wirklicher Not sind.

Und ich denke, dass das von außen kaum jemand beurteilen kann.

Ich frag mich aber gerade ob ich chinesisch schreibe, oder ihr absichtlich alles falsch verstehen wollt.
    Oder einfach ausgedrückt, könnt ihr nicht lesen oder seid ihr gerade geistig nicht auf der Höhe? :roll:

Feli, ich muss mich hier nicht beleidigen lassen. Du solltest vielleicht selbst mal gründlicher lesen.

Und ich denke, dass das von außen kaum jemand beurteilen kann.

Feli, ich muss mich hier nicht beleidigen lassen. Du solltest vielleicht selbst mal gründlicher lesen.

Die Beispiele die ich meinte, kann ich sehr gut beurteilen. Einer von den Fällen ist sogar ein Neffe von
    meinem GG.

Ich lese eigentlich immer gründlich, falls ich mal was überlesen habe, breche ich mir auch keinen ab
    wenn ich mich dafür entschuldige.

Mahhh ich liebe die!!!! Die treten jetz im Mai in Klagenfurt wo auf, aber zusammen mit dem Wolfgang Abros und diesen eingebildeten Zapfen kann ich überhaupt nicht leiden, den geb ich nichtmal einen Cent! Sonst wär ich schon gern am Konzert ...

... alt sinds gwordn ...

Ja mei, die werden halt auch net jünger, aber beruhigend zu wissen, dass es nicht nur uns
    so geht.
    Ich finde die auch klasse, vor allem auch so pur ohne Band nur mit Gitarre.

Ja mei, die werden halt auch net jünger, aber beruhigend zu wissen, dass es nicht nur uns
    so geht.
    Ich finde die auch klasse, vor allem auch so pur ohne Band nur mit Gitarre.

Das waren Musiker durch und durch .... heutzutage hat sich vieles verändert und auf den Computer verlagert .. ich kenn einen Jungen der macht Musik auf seinem I-Pad .. ist auch eine Kunst ... aber eben anders ..

• Zurück
    Oben Unten