Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?
So so...dann erinner ich gern an Kommentare, wann wer wie wann aufgestanden ist...das sind herrliche Spitzen, die, Du, sehr gerne übergehst, mein Freund
Geht niemanden etwas an, wann ich meinen Tag beginne.
Niemanden.
Nicht Dich. Nicht niemanden.
wenn ihr im SchnackSchnack streit hattet, warum auch immer, denn bringt doch diese
Auseinandersetzung nicht mit hier her in den Biergarten - streitet euch drüben weiter.
Ich lese euch beide gerne und nicht nur hier in diesem Thread, aber solche Streitereien sollte
man nicht von einem Thema ins andere schleppen.
@Lavendula habe ich auch schon hier vermisst, Lavi wo bist du denn abgeblieben?
Ich glaube ja, unsere Lavi erkennt ihren eigenen Biergarten nicht wieder. Keiner stellt mehr ein nettes Frühstück ein - muss ja nicht immer die Wirtin selber machen. Deswegen erst mal Kaffee für alle.
Ja, liebe @Lavendula, Du wirst dolle vermisst. Wir brauchen hier ja glücklicherweise kein Abstandsgebot einzuhalten und auch kein Stoffstück umzubinden. Sieh doch wieder mal nach dem Rechten, nicht, dass im Biergarten alles drunter und drüber geht...