Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?
Wir nicht.
Wie es wo anders ist, kann ich nicht abschließend beurteilen.
Jedoch ist der Arbeitgeber, durch das Gebot der Sorgfaltspflicht warscheinlich darauf fest zu nageln.
Wir nicht.
Wie es wo anders ist, kann ich nicht abschließend beurteilen.
Jedoch ist der Arbeitgeber, durch das Gebot der Sorgfaltspflicht warscheinlich darauf fest zu nageln.
Die ersten Bundesländer haben ja Sport wieder zugelassen...
Tennis, Golf, Rudern, Reiten und Leichtathletik sind ja Sportarten, wo der Abstand gut eingehalten werden kann.
ich muss immer so lachen, ihr seid echt immer so eine Woche hintennach ....
wir laufen schon seit vorigen Montag mit diesem Fetzen vorm Mund herum .. es geht auch .. nur sieht man nicht mehr ob der Gegenüber mir zulächelt oder mir die Zunge zeigt ....
was für einen selbst auch sehr entspannend sein kann, wenn mal der Chef vorbeiläuft, der grüßt dann trotzdem freundlich zurück *gg*
Österreich hat zusammen grad mal die Hälfte der Einwohner von NRW .
Es sollte logisch sein das 8 Mio Menschen eine Sache schneller umgesetzt kriegen als 89 Mio.
Mein GG ist ja so ein Schlagerfreak .... und hört dieses Gedudel immer laut im Garten .. ich hab dann notfalls mithören müssen, da weder Hardrock noch Klassik dem GG zum Draussenbleiben bewegen kann.
Erkenntnis des WE .. die Männer singen immer von Liebe und wie sie den Mädels nachweinen und die Mädels singen zu 80% dass sie die Männer loswerden wollen und wie ... oder dass die Männer so gemein sind ... nur 20 % sind so verliebt
echt seltsam welche Erkenntnisse einem so beim Jäten kommen
Unser Super-Söder, der ja sonst einen ausgezeichneten Ruf genießt, steht in der Kritik, weil er die Wirtschaft beachtet, aber Kunst und Kultur im Regen stehen lässt.
Unser Super-Söder, der ja sonst einen ausgezeichneten Ruf genießt, steht in der Kritik, weil er die Wirtschaft beachtet, aber Kunst und Kultur im Regen stehen lässt.
BR24 10.55 Uhr: Bayern unterstützt Künstler
Die Bayerische Staatsregierung will laut Ministerpräsident Söder die Kunstszene und die Künstler nicht allein lassen. Bayern sei ein Kulturstaat. Deswegen orientiere sich Bayern an Baden-Württemberg und werde Künstlern die nächsten drei Monate 1.000 Euro monatlich zahlen.
Jetzt zu den wirklich wichtigen Fragen:
Setze ich zu meinem Lemmy Shirt die Rosenmaske, die karierte oder die weiße auf? Die mit den Libellen krieg ich erst morgen. Könnt mir auch einfach, wie weiland Butch Cassidy, ein Bandana umbinden. Aber möglicherweise lassen sie mich dann bei Samen Schmitz nicht rein.