Nachher fahr ich zum Viktualienmarkt und werde erste Blumen kaufen. Am Mittwoch gehts dann zum Kölle und dann gibt es kein Halten mehr. Hab schon einen Plan für die Kästen. Dieses Jahr gibt es u.a. wieder Geranien und Silberregen.
Da darfs auch schon ein bier sein
Na dann! Proscht!
(Ich Eumel dachte du hast einen Link in deiner Antwort versteckt!)
Wie ist die Lage so bei euch?
Arbeit haben wir immer mehr als genug, es fehlen aber (weil wir gerade im Wechselschichtmodell arbeiten) pro Laborratte je Arbeitstag zwei Stunden und das summiert sich sehr (wir sind in den Labs so 45)Habt Ihr so viel Arbeit, Supernovae?
Ich gebe mir reglich Mühe.Halt durch
Stimmt!man spart ungemein
Da spare ich immer.Frisör - gespart.
Nagelstudio - gespart.
Kosmetik - gespart.
Wie, Du gehst nicht zum Friseur?Da spare ich immer.
Ich geh nämlich nicht hin!
Bier mag ich nicht, ich habe mir gerade einen Baileys eingeschenkt.
Stabmixer ist immer gut, möchte meinen nicht missen. Den benutze ich viel öfters als andere elekt.
Küchenhelfer.
Was mir aufgefallen ist, man spart ungemein. Habe im letzten Monat einiges weniger
ausgegeben als sonst. Mal schauen was ich schönes brauchen könnte.
Dachte so gegen 18 Uhr es kommt ein Gewitter, dicke Wolken waren am Himmel und es dürfte
dringend regnen.
Nix, niente, alle Wolken wieder weg. Sternenhimmel.
Ja und Bauhäuser hatten auch immer offen. Soviel wie in diesem Monat, habe ich schon lange nicht mehr ausgegeben. Ich arbeite konstant durch. Beim Einkauf ist das, was ich möchte nicht da. Dann wird eben eine teurere Alternative gekauft. Außerdem brauchte ich viele Sachen für mein neues GWH.Aber Online Shops sind schon gefährlich....
Nächste Woche im Gartencenterwerde ich eine halbe Mio. ausgeben.
Du schriebst, du hättest schon Elfenspiegel bekommen, Maria. Was für Farben gab es bei dir denn?
Unser Haupt-Blumenpflanzenhändler war heute auf dem Markt nicht da, sie haben jetzt ein von mir noch nicht durchschautes System, welche Gärtnerei wann auf dem Markt steht. Eine weitere Gärtnerei hatte ein bischen was - aber immer drei Farben zusammengepflanzt, und dazu noch alle drei Farben nicht nach meinem Geschmack. Ob das die Mode für dieses Jahr ist? Ich hoffe nicht.
Nächste Woche im Gartencenterwerde ich eine halbe Mio. ausgeben.
And so did I.
Aber Elfenspiegel hab ich noch nie bei uns gesehen, noch NIE. Und ich hätt's um's verrecken gern.
Hab grade bei dem relativ neuen Biobäcker am Elisabethmarkt ein Dinkelweißbrot gekauft. Der ist nicht so hipp wie der Brandner, aber das Brot ist auch toll. Gut, satt macht es nicht, aber irgendwas ist ja immer.