Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?
Corona: Schnorchelmasken als Ersatz für Beatmungsgerät und Schutzmasken - unser Bericht in der Kategorie News in DiveInside - dem frischen Onlinemagazin von Taucher.Net
Hab umdisponiert. Ich schau beim Suckfüll vorbei, falls es nicht zu voll ist und nehm beim Ballabeni ein Eis mit.
Morgen kann ich draußen beim OBI blumenkucken, wenn, s. Suckfüll.
Ich schrieb ja, ich bin nicht so gescheid wie einige hier
Bitte mir das nachzusehen
Aber wenn sich manche nicht an Gesetze halten gibts auch bei uns Strafen dafür
Es ist nicht so warm, wie es von innen aussieht.
Jetzt habe ich meine Eiscreme auf dem heimischen Sofa verzehrt. Ganz ungewohnt, aber trotzdem köstlich. Basilikum-Zitrone-Sorbet, Vanille-Tonka und eine Kugel vom sensationellen Ingwer-Schoko Eis. Probelöffel: Pistazie. Köstlich und seelenerhebend.
Ein Traumwetter.....die Bäume winden, es ist superschön, und geyogt im Park, und zwar etwas länger. Das geht auf die Arme, aber gedehnt bin ich jetzt.
Ist das schön draußen.
GG hat sich jetzt zwei so riesen Plastikbehälter a 200 Liter besorgt, die kommen jetz am Anhänger raufgschraubt ... er hat sich noch so eine Pumpe gekauft, die man mit der Zapfwelle des Traktors ankurbeln kann ...
Im Sommer wenns trocken ist, kann man mit dieser Konstellation zum Fluss fahren und Wasser holen fürn Acker
Wo ist denn eigendlich die Wirtin hin? @Lavendula hat sich schon länger nicht mehr blicken lassen
wahhh wieder kein Regen, kein einziges Tröpfchen .. und der Rest de Woche solls wieder Sommerlich werden ... es ist zum Heulen
heute gabs SChlagen vorm mc Donalds der heut das erste Mal öffnen durften.. aber solche Schlangen .. es musste sogar die Polizei den Verkehr regeln ...