Wer hat in den Mai getanzt?

P

pere

Guest
Wir sind ja nicht die "Ausgänger" und machen solche Aktionen nur privat auf der Terrasse, so mit Gipsy King und ähnlichen, halt einfach nur zum Spass und für uns.

Diesjahr ists halt leider ins Wasser gefallen, weil es geregnet hat!

Liebe Grüße
Petra, die es interressieren würde, wer denn nun wirklich in den Mai getanzt hat

• Hallo Petra,

wir machen das, aber nicht regelmässig.
    In diesem Jahr ist es auch ausgefallen.

Vielleicht im nächsten wieder. :cool:

LG Feli

• Da meine "bessere" Hälfte zwei linke Beine hat, gehen wir nie tanzen.
    Und in der Nacht zum 1. Mai haben wir immer genug damit zu tun, darauf zu achten, dass hier nicht die Mülltonnen und diverse andere Dinge verschwinden.

Gestern hatten wir extra zwei Pack Bier und eine Flasche Jägermeister hingestellt. Trotzdem haben die Rangen ein Körbchen mit Deko-Obst mitgenommen, nachdem ich die Bank unten am Haus schon mit einer Kette gesichert hatte.
    Im letzten Jahr haben sie meine geliebte rote Friesenbank mitgenommen und wir haben gar nicht daran gedacht, dass die ja unterwegs waren um zu sammeln. Abholen kann man seinen Kram immer auf dem Dorfplatz, als wir da jedoch erst zwei Tage später angekommen sind, konnte unsere Bank offensichtlich jemand anderer besser gebrauchen. :(

• netter Brauch, kennen wir hier leider auch nicht (wurde wohl von der MÄnnerwelt im Laufe der Jahrhunderte abgeschafft ;))

und außerdem müssen unsere den BAum bewachen, was ja tanzenderweise nicht geht (da würden ja auch noch Mädchen kommen - sowas)

Nein, in den Mai getanzt sind wir nicht. Bei uns hat ein Magen-Darm-Virus zugeschlagen. Getroffen hats meinen Sohn und mich:(. Gut das es bei uns im Haus zwei Toiletten gibt.
    Jetzt noch ein bis zwei Tage mit Tee und Zwieback und ich denke wir sind dann wiederhergestellt.

Gruß Luise

• In den Mai sind wir nicht getanzt
    aber wir werden durch den Mai tanzen.
    Lieben Gruß
    Sabine.....ständig tanzend
    k050.gif

• Interessanter Brauch. Ich schau immer, dass ich daran denke, mein Auto abends in die Garage zu fahren, damit nicht nachts einer mit Klopapier und Zahnpasta herum tanzt... :rolleyes:

Tono... der mit dem Forum tanzt

• Ähm...ja also ich gestehe...ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und um kurz nach 24.00 Uhr aufgewacht......also quasi in den ersten Mai reingeschlafen:D:D:D

Tanzen.....weia....seid 15 Jahren bestimmt nicht mehr...:rolleyes:

also...gestern haben wir nicht in den mai getanzt, weil gg mit seiner angina tanzt.

am längsten in den mai getanzt haben wir vor 33 jahren, :Dda ging es bis morgens um 5.ooh

ich hab mich gestern auch lieber auf meinen besen gesetzt.:D

liebe grüße von geli...die, wie alle hexen, am 30. april geheiratet hat

Ich hab zwar nicht in den Mai getanzt, lag heute aber trotzdem bis zum Nachmittag mit ner dröhnenden Birne lang und hab den halben Tag verschlafen (ich krieg das also auch ganz ohne Alkohol hin)!
    Und das bei dem schönen Wetter *schmoll*...

Aber nun bin ich wieder fit und damit ich trotzdem noch was vom schönen Wetter habe, hat mein Mann den Grill angeschmissen und wir werden den Abend draußen genießen!

Phila

Ich war im Garten - fast allein in der gesamten Anlage :rolleyes:. Habe anständig gewühlt ........bis GG mit Bier und Sekt kam. Ich habe so ein Starkbier getrunken, vorher nichts gegessen und bin dann tierisch bei meiner Schwester und Schwager im Garten gegenüber versackt :rolleyes:. GG hatte Rückenschmerzen und zog sich in unsern Garten zurück und schlief ein. Irgendwann hat er mich dann nachts abgeschleppt nach Hause :D

Und heute war wieder so ein schöner Tag :cool:, leider habe ich ihn halb verpennt :rolleyes:

liebe grüße von geli...die, wie alle hexen, am 30. april geheiratet hat
    hexen-1.gif
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
    blume-81.gif
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich habe in den Mai getanzt bis heute morgen halb sechs!
    wir haben richtig schön gefeiert....;)

bin ich froh,

dass wenigstens der Oko diesen Brauch kennt :D

Liebe Grüße
    Petra, die auch ohne Tänzchen einen schönen Maianfang hatte

Ja, wir hatten "Tanz in den Mai" vom Tennisverein zum 30jährigen Vereinsjubiläum unter dem Motto 70er Jahre.....
    Das war echt witzig, weil fast alle der ca. 150 Personen verkleidet kamen.... :D:D

das funzt aber auch nur wenn du einen Partner hast der Tanzen kann und sich nicht die FÜße verknippelt :D:D:D:D:D:D:D

Also können wir dann stark davon ausgehen, daß Volker alle Damen beim FOrumstreffen zum TÄnzchen auffordert.....

Xena die sich dann bei VOlker in die Tanzkarte einträgt :D:D:D

ich trag mich auch schon mal ein beim Volker, denn GG ist auch ein Füßeverknoter :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die sooooo gern tanzt

Wir waren zum Tanz in den Mai .
    Die Band spielte Oldis für uns Oldis.Zusammen hatten
    die mindestens 300 Jahre auf dem Buckel.Aber Rock Musik konnten sie perfekt .Und was die älteren Semester auf der
    Tanzfläche so hinlegten war sehenswert.Es war ein toller
    Abend ,und es gab sofort ein Taxi nach Hause.

Zaubernuß :D:D

wird dir nichts nützen....packe schon mal ein paar ERsatzschuhe ein, du wirst die SOhlen durchtanzen müssen..stimmts Mädels :D:D:D:D:D:D:D

Xena die überlegt extra nochmal einen Tanzkurs zur Auffrischung zu besuchen....wir haben ja einen Tanzlehrer hier als Patient....:rolleyes::D:D:D

Verstehe ich jetzt auch nicht. "Aufdernaserumtanz" gehört doch heute zu den germanischen Standardtänzen. :rolleyes:

Tono... mit dem Schwung in der Hüfte

und umdenheißenbreiherumtanz? das ist doch der erotischste TAnz überhaupt ... :D

oder der früherlernsteinerkuhwalzertanzen ... ist auch ein Standarttanz flockig aus der Hüfte ...

Zählt auch der mitdemballamfußdurchdenstrafraumtanz?
    Den konnte ich früher mal sehr gut.... :D:D

Verstehe ich jetzt auch nicht. "Aufdernaserumtanz" gehört doch heute zu den germanischen Standardtänzen. :rolleyes:

Tono... mit dem Schwung in der Hüfte

häääääääää meinst du meine Nase ist so breit das man da drauf rumhüppen kann :D:D:D:D

MIschmasch ist das was ältere HErren so fabrizieren, die nie einen Tanzkurs absolviert haben........:D:D:D:D:D

Achja? Mischmasch ist das, wenn Frauen meinen, den Herrn beim Tanzen führen zu müssen. :D

Hehe... ich kann's mir bei dir fast gar nicht anders vorstellen :D

Tono... Tanzlehrer

Achja? Mischmasch ist das, wenn Frauen meinen, den Herrn beim Tanzen führen zu müssen. :D

Hehe... ich kann's mir bei dir fast gar nicht anders vorstellen :D

Tono... Tanzlehrer

Hääääää was kann Xeni dazu wenn es hier keine Männer gibt die gescheit tanzen können.....GG hat das nicht mal zur HOchzeit geschafft und ne Schmolllippe gezogen weil das dann meine ganzen ONkels getan haben :D:D:D:D

Ähm ja...also tatsächlich habe ich das letzte mal mit meiner Freundin getanzt...aber ich kann dir jetzt nicht mehr sagen wer da geführt hat...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Xeni, ich lieg gleich am Boden vor Lachen!!
    :D:D:D

Tono... und sich dabei auf die Schenkel klopft

Ja mei..wohl noch nie zwei hübsche Mädels tanzen gesehen....ähm nicht daß du jetzt was falsches denkst..ich bin weder bi noch komplett anders :D:D:D:D

Tja die anwesenden HErren haben sich alle nicht getraut...nu denn wie gut daß Frau sich zu helfen weiß ;)

AUßerdem blamiere ich mich doch nicht mit einem GG der sich wahrscheinlich die Beine verknippelt beim Versuch auch nur einen Tanzschritt zu machen.......hihihihi

Xena freut sich wenn du drüber lachen kannst aber mach dir nicht ins Höschen dabei :D:D:D:D:D

Auweia.....mir schwant da fürchterliches...wie war noch mal die Mann-Frauquote beim Forentreffen.....

Xena überlegt gerade ob es für die Männer nicht besser wäre Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen vorne zu tragen...:D:D:D:D:D:D

Also Mädelz, ich kann tanzen.

Tono... der dann wohl Nummern vergeben muss :D