Welche Haustiere habt ihr?

hallo

wir haben leider seid letztem freitag kein haustier mehr.

unser von uns allen viel geliebter kater carlos ist am 1.9. auf der landstrasse tot gefahren worden.

:( das hat uns alle sehr mitgenommen.......... :(

• :(

Ach Mammut, wat ein Sch..., dass tut mir wirklich leid für dich/euch. Ich hoffe sehr, er hat nicht leiden müssen.

Ein dickes Drücken schicke ich mal!

Gabi, seit letzem Jahr leider auch katerlos...:( ich kann das bestens nachvollziehen.

Hallo Mammut

Das tut mir furchtbar leid für euch und euren Kater ! Ich weiß, wie`s einem da geht; hab ich auch schon hinter mir. Aus diesem Grund ist unser jetziges Katerchen ein Wohnungstiger.
    Ich hoffe für euch, daß ihr die entstandene Leere bald überwindet, euren Kater immer in schöner Erinnerung behaltet und trotzdem bald wieder ein liebes Schmusenäschen findet, das euch darüber weg hilft.

mitfühlende Grüße

Katzenfee

• Ach, Mammut, das tut mir soo leid!! :(
    Kann so mit Dir fuehlen, unser Fritzi wurde vor vielen Jahren auch ueberfahren, er lebt heute noch in unseren Herzen!!!

Einen lieben Gruss und eine Umarmung fuer Dich, Kia ora :o

• Mammut, fühl Dich ganz doll gedrückt.
    Ich weiß, wie Ihr Euch fühlen müsst. Meinen Rookie (9 Jahre) mußte ich am 09.08.2010 für immer gehen lassen. Er hatte einen Tumor an Milz und Leber.

Sam

• Liebe Rita und Liebe Sam

Es tut mir soooo leid....
    Ich weiß, wie euch zu Mute ist und
    viele Worte können auch nicht trösten.
    Deshalb nehme ich euch lieber ganz
    doll in meine Arme....

Viel Kraft
    wünscht euch die Ute

Bei uns gabs auch eine Änderung:( Vor 2 Wochen mussten wir unsere Schäfer-Hovawarthündin einschläfern lassen. Jetzt haben wir nur mehr unsere junge (9 MOnate) Am-Staffdame, 2 Hasen und 4 Meerschweinchen

LG

Karin

Oh, wie traurig, Karin! :(
    Fuehle Dich von mir gedrueckt! Einen lieben Gruss von mir, Kia ora :o

Hallo Karin

Es tut mir sehr leid, daß ihr eure Hündin einschläfern
    lassen musstet.
    Ich vermute jetzt einmal, daß sie krank war, doch
    es ist nur ein kleiner Trost, daß sie jetzt nicht mehr
    leiden muß....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die dich ganz feste in die Arme nimmt

• hallo rita, samy und karin :(

es tut mir leid um eure lieblinge. ich weiß, wie ihr euch fühlt.:(
    es dauert...und vergessen werden sie nie!

• An alle, die ihr Tier verloren haben schicke ich eine dicke Träne des Mitgefühls. Einer, der kein Haustier hat, kann kaum nachempfinden, wie weh es tut, wenn das geliebte Tier gehen muß.
    Ich habe meine weiße Schäferhündin Nelly verloren.

Catharina Struwe - Schauspielerin und Pferdenarr :: Pferdenarr - Regenbogenbrücke - Regenbogenbrücke

Aber jetzt habe ich eine schildpatt-farbene Katze "Kleines M"

und eine Haflinger-Stute "Merri-Lu".

Außerdem jede Menge Spinnen in der Wohnung. Und ich hab 'ne handfeste Spinnenphobie...

Anhänge

• 105_1869.webp
      105_1869.webp
      193,1 KB · Aufrufe: 181
    • Korbkatze 001.webp
      Korbkatze 001.webp
      39,8 KB · Aufrufe: 165
    Oha, neue Bühne Senftenberg?
    Grüß mir mal die Ines aus der Schneiderei!:D
    Hoffentlich sind ihre Scheren noch scharf
    und die Requisite hat sich endlich neue besorgt...

grinsende Grüße
    Stefan, euer "Hausschleifer"

Hallo Marcel, ich habe zwei schwarze Katzendamen die Trixi und die Lumpi.
    Dazu geselt sich unser Schäferhund Akbar, mit den Damen super zurecht kommt. Wir haben auch noch 10 Kaninchen im Stall.
    LG Petra Berg

Hallo zusammen,
    Habe einen lieben,verschmusten schwarzen Kater,müsste nun links zu sehen sein (Profilbild) Tarzan , 6 Jahre alt !
    grüsse Klaus
    :confused:haloo habe 4 katzen maincoon , perser ,norwegische waldkatze und eine normale haskatze sind alle so verzogen :-Pbaden sehr gerne fahren rad ,und hören auf ihr namen verstehn alles ,,gruss:-Pdarky

Hallo hatte bis 2008 ne Labradorhündin Stine, leider mußte ich sie einschläfern lassen, sie hatte Krebs im Endstadium, seit 2005 aber haben wir nen grauen Tiger aus dem Tierheim, die Lilly, man wollte sie uns nicht empfehlen weil sie zu aggressiv sein und die Pfleger immer anging, wir haben sie genommen und sie ist ein echter Hit, lieb, zickig, schmusig, geht mit uns spazieren, freiwillig natürlich

Anhänge

• Bild 558.webp
      Bild 558.webp
      184,5 KB · Aufrufe: 191
    • Bild 559.webp
      Bild 559.webp
      157,9 KB · Aufrufe: 183
    Hallo,

ich darf bei 2 Katzen, einen Hund und 10 Äffchen wohnen:grin:
    darunter Nicky mein Flaschenkind.Geburtsgewicht 30 Gr.

Lb.Gruß
    Akire

Hallo hatte bis 2008 ne Labradorhündin Stine, leider mußte ich sie einschläfern lassen, sie hatte Krebs im Endstadium, seit 2005 aber haben wir nen grauen Tiger aus dem Tierheim, die Lilly, man wollte sie uns nicht empfehlen weil sie zu aggressiv sein und die Pfleger immer anging, wir haben sie genommen und sie ist ein echter Hit, lieb, zickig, schmusig, geht mit uns spazieren, freiwillig natürlich

Wunderschöne Katze!!!

• Zurück
    Oben Unten