Welche Haustiere habt ihr?

• Das passt wohl: abends liegt Frauchen mit aufm Sofa und Klein-Mariechen unsere "Dalmatiner-Rauhhaardackelin" hat auch noch Platz! :-))

Hallo Zusammen, das sind unsere 2... Elli steht auf Knut und Tequila eher auf die Tigernummer..... Lieber Gruß Tina
    P.S. die Beiden sind im Garten eher eine Nullnummer, da immer irgendwo ein Loch zu buddeln ist. Ideale Mitarbeiter für eine Tiefbaufirma...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallöchen ich möchte hier auch mal einige unserer Tiere vorstellen, auch wenn ich grade nicht von allen Bilder da habe!

Zuerst mal mein Hündchen Loki, ein Berger Blanc Suisse Rüde

hier mit 12 Wochen

Bilderloki12wochen012.jpg

und hier einige Monate später ausgewachsen

0loki3.jpg

und hier mit unserer Border Collie Hündin Sitha

sithaundloki2.jpg

dann haben wir noch 3 Katzen, ich habe jedoch nicht von allen Bilder da, wegen neuem PC

Juice

juice3.jpg

Dizzy

DSC03523-1.jpg

das Katerchen Mori stellte sich heute leider nciht für ein Foto zur Verfügung

Stellvertretend für unsere 6 kaninchen

Ramdel

DSC03486.jpg

Heute nicht auf Fotos zu Verfügung sind: Unsre Trakehnerstute Florenz, wie schon gesagt Kater Mori und die Fische meines Mannes...aber ich denke es reicht auch so schonmal fürs erste :-)

LH Kikki

• Hallo!

Ich mag auch mal was hier schreiben. Ich habe vor knapp zwei jahren unsere Katze Maja aufgenommen, weil sie auf einem Bauerhof ertränkt werden sollte nahm eine Freundin sie mit und da ich viel im Tierschutz aktiv bin landete die Katze erstmal bei mir. So als Übergang. Naja wie gesagt jetzt schon zwei Jahre und Maja darf auch nie wieder ausziehen:-P

Dazu habe ich noch 5 Artebecken mit Garnelen.

Anhänge

• dicke Maja.webp
      dicke Maja.webp
      39,3 KB · Aufrufe: 136
    Hallo. Wir haben auch einen, Britischkurzhaarigen, BKK, Kater mit dem Namen Robinson. Er ist knapp 3 Jahre alt. Kleine Geschichte zu dem Namen. Wir haben ihn damals mit 8 Wochen gekauft. Haben auf dem Heimweg ( 120 km Entfernung) überlegt wie er denn heißen soll. So klein und verschmust wie er war,war es gerade nicht so einfach. Also.... Zuhause, in der Nacht, ist er die Treppen ( 3Stockewerke) runter gestürzt. Am nächsten Tag sind wir zum einem Notarzt in 20 km gefahren. Der NA, zum Glück, konnte nichts schwerwiegendes diagnostizieren. Und ab da haben meine Kinder gesagt er ist ein Robinson. Weil er in knapp zwei Tagen schon so viel reisen musste. Lg lika

Anhänge

• DSCF3519.webp
      DSCF3519.webp
      179,3 KB · Aufrufe: 173
    • DSCF3546.webp
      DSCF3546.webp
      70,1 KB · Aufrufe: 179
    Zuletzt bearbeitet:
  • Das ist Apollo,der Bewacher des Gartens.Er ist ein Altdeutscher Schäferhund.

Anhänge

• DSC03153.webp
      DSC03153.webp
      378,8 KB · Aufrufe: 188
  • Was fuer wunderschoene Tiere ihr alle habt!!!!! :D

Wir haben nach wie vor unsere Stupsi, seit ca. 12 Jahren, und wir lieben sie sehr!!!!!!!!!!!!!!
    Kia ora

Anhänge

• Juni 2010 313v.webp
      Juni 2010 313v.webp
      74,3 KB · Aufrufe: 132
  • Die haben so viele Gelegenheiten, im Schatten zu liegen. Ich weiss wirklich nicht, warum die beiden so gern gegrillt werden:rolleyes:

Hallo zusammen,

na, da will ich doch auch mal rasch unsere felligen Haustiere vorstellen - nein, ich habe (leider!) nicht die 4 RiesenMix Damen aufgenommen. Aber als ich die Bilder von den vier Hübschen gesehen habe, da haben sie mich doch sehr an unsere Fellnasen zuhause erinnert...

Also wir haben da unseren 'Papa'Hasi, den Ino. Er ist ein Deutscher Riesenschecke
    Ino_1301.webp
    und mittlerweile schon ein etwas älterer Herr, der sich schon mal mit übergeschlagenen Pfoten ausruht.
    Ino_1363.webp
    Vermutlich ähnlich alt ist unsere Wiesenkönigin, kurz die Wiesi. Sie geht in die Richtung eines Großsilbers, ist aber sicherlich nicht reinrassig.Wiesi_1328.webp.
    Diese beiden hat meine große Tochter und ihre Freundin aus sehr schlechter Haltung als junge Kaninchen übernommen. Sie sind jetzt ca. fünfeinhalb, fast sechs Jahre alt. Anfangs lebten die Kaninchen bei meinem geschiedenen Mann, als meine Große im letzten Jahr ganz zu mir gezogen ist, kamen die Ninchen mit.

Und dann kam im Frühjahr die Merle dazu. Sie ist der Wiesi recht ähnlich, aber erst ein knappes Jahr alt. Wir haben sie von Freunden übernommen, weil sie dort einfach zu stürmisch für ein älteres Zwergkaninchen war. Nun hat sie sich bei uns gut eingelebt, hat im Frühjahr aus lauter Freude über die Gesellschaft mit Nestbau begonnen Merle_Nestbau_1319.webp. Mittlerweile ist diese Scheinschwangerschaft vorüber und unsere Drei Riesen kuscheln sehr oft miteinander Alle_Drei_1357.webp

Lieben Gruß
    Orlaya

Meine beiden Miezen wollen sich hier auch mal
    vorstellen.

Also, wir heißen Bonifaz und Sophie und wie man sieht
    sind wir Geschwister. Vor etwa einem Monat hatten wir
    Geburtstag, da wurden wir ein Jahr alt.

4643505.jpg

Ich, der Bonifaz hab den ganzen Tag nur Blödsinn im Kopf.

4643500.jpg

4643501.jpg

4643502.jpg

4643503.jpg

Meine Schwester Sophie ist viel braver, die guckt bei meinen
    Streichen immer zu, nur Beifall klatschen hat sie noch nicht
    gelernt.

Hallo,

dann will ich auch mal unseren Zoo vorstellen.:grins:

Mit uns vier Menschen leben noch: drei Hunde, drei Meerschweinchen, zwei Chinchillas, vier Goldfische und mein Pferd Aramis.

mein zoo ist auch ziemlich groß geworden.
    deswegen akt. ich ihn mal:

1 hund,
    33 rennmäuse (babys inbegriffen) zz abgabe bereit
    2 ratten
    3 lemminge
    fische/krebse/garnelen
    ca 15-20 vogelspinnen
    etliche gottesanbeter (hunderte babys)
    sehr viele stabschrecken

soviel von mir erst einmal :)

Huhu,
    wir haben 1 Kater, Patch, 8 Jahre alt , eine Beagelin (Miss Sophy) 2 Jahre alt und noch 3 Wüstenrennmäuse ca. 4 Jahre.

Anhänge

• PICT0338.webp
      PICT0338.webp
      143,1 KB · Aufrufe: 138
    Bei uns leben diese beiden Goldie - Mädchen.
    Die weiße ist 12 Jahre und die dunkle 5 Jahre.

fie_dee.webp

• Zurück
    Oben Unten