Hallo zusammen,
na, da will ich doch auch mal rasch unsere felligen Haustiere vorstellen - nein, ich habe (leider!) nicht die 4 RiesenMix Damen aufgenommen. Aber als ich die Bilder von den vier Hübschen gesehen habe, da haben sie mich doch sehr an unsere Fellnasen zuhause erinnert...
Also wir haben da unseren 'Papa'Hasi, den Ino. Er ist ein Deutscher Riesenschecke

und mittlerweile schon ein etwas älterer Herr, der sich schon mal mit übergeschlagenen Pfoten ausruht.

Vermutlich ähnlich alt ist unsere Wiesenkönigin, kurz die Wiesi. Sie geht in die Richtung eines Großsilbers, ist aber sicherlich nicht reinrassig.

.
Diese beiden hat meine große Tochter und ihre Freundin aus sehr schlechter Haltung als junge Kaninchen übernommen. Sie sind jetzt ca. fünfeinhalb, fast sechs Jahre alt. Anfangs lebten die Kaninchen bei meinem geschiedenen Mann, als meine Große im letzten Jahr ganz zu mir gezogen ist, kamen die Ninchen mit.
Und dann kam im Frühjahr die Merle dazu. Sie ist der Wiesi recht ähnlich, aber erst ein knappes Jahr alt. Wir haben sie von Freunden übernommen, weil sie dort einfach zu stürmisch für ein älteres Zwergkaninchen war. Nun hat sie sich bei uns gut eingelebt, hat im Frühjahr aus lauter Freude über die Gesellschaft mit Nestbau begonnen

. Mittlerweile ist diese Scheinschwangerschaft vorüber und unsere Drei Riesen kuscheln sehr oft miteinander
Lieben Gruß
Orlaya