Hallo,
bei diesem schönem Wetter bin ich drauf und dran, schon alles mögliche auszusäen. Ich habe aber Bedenken, das es bei Nachtfrost doch noch zu früh sein kann.
Wie seht ihr das?
Angefangen habe ich gestern mit Ringelblumen und Magariten. Auf dem "Plan" stehen noch Wicken, Kapuzinerkresse, diverse Kräuter, Buschbohnen, Salate, Rauke.
Dann möchte ich im Laufe der nächsten Woche Gurken und Zucchini vorziehen. Seit ihr da auch schon mit angefangen???
Meine letzte Frage - für heute
- kann ich wohl noch Tomaten nachsäen oder ist es schon zu spät? Einiges an Saat ist nämlich nicht aufgegangen.
Ach ja, doch noch was
)) Wann pflanzt ihr die Tomaten von der Aufzuchterde in Töpfe mit normaler Erde und wann kommen sie bei euch in die Töpfe, in denen sie dann endgültig bleiben.
Nun sind es jede Menge Fragen und über Antworten freue ich mich wie immer!!!
Ganz liebe Grüße von Cathy
P.S. Es ist soooooooooooo schön, das endlich die Sonne scheint und ich wieder im Garten wusseln kann!!!!!
bei diesem schönem Wetter bin ich drauf und dran, schon alles mögliche auszusäen. Ich habe aber Bedenken, das es bei Nachtfrost doch noch zu früh sein kann.
Wie seht ihr das?
Angefangen habe ich gestern mit Ringelblumen und Magariten. Auf dem "Plan" stehen noch Wicken, Kapuzinerkresse, diverse Kräuter, Buschbohnen, Salate, Rauke.
Dann möchte ich im Laufe der nächsten Woche Gurken und Zucchini vorziehen. Seit ihr da auch schon mit angefangen???
Meine letzte Frage - für heute
Ach ja, doch noch was
Nun sind es jede Menge Fragen und über Antworten freue ich mich wie immer!!!
Ganz liebe Grüße von Cathy
P.S. Es ist soooooooooooo schön, das endlich die Sonne scheint und ich wieder im Garten wusseln kann!!!!!