Weihnachtsgebäck im Supermarkt

K

Kapha

Guest
Ich bin am backen , jeden Tag so eine Sorte Guetzli ..... Gestern Anisbrötli und chräbeli ..... Hmmm wie das duftet .:D

Stollen liegt im Regal und heute wird Marzipan hergestellt .

Ende Woche soll es kalt werden und Mitte nächste Woche öffnet in Basel und hier der Weihnachtsmarkt seine Hütten .

Na also ..... Weiss gar net was ihr alle habt :grins:

Vorhin noch Aachener Printen gemacht , es duftet wie am Weihnachtsmarkt ..... Herrlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M

    marsusmar

    Guest
    Ich hab

    Niemanden der das alles essen könnte. Was du da backst



    Suse

    Hier laufen doch nur 4 Füße rum
     
    K

    Kapha

    Guest
    Ich bringe 3 Dosen und halben Stollen ins Altersheim , eine bekommt Sohnemann und der Rest ist für uns .

    Viel ist das dann nicht mehr , den hier sind es auch nur noch 4 Füsse und 16 Pfoten :D .... Aber die bekommen nix .
     
  • M

    marsusmar

    Guest
    Ja sowas hatte ich vor, jetzt wo ich zu Hause bin, aber derzeit halten mich meine Ärzte auf Trab. Keine Zeit fürs Ehrenamt. Nicht mal zeitweise Schade. Dabei helfen die mir eh nicht, die müssen nur begreifen das es nicht besser wird. Können ja mal ne Woche hierbleiben aber ich hab nun mal keinen Hüftschaden. den man dauerhaft sehen kann. Nur die Anfälle die im KH dokumentiert sind.

    Und das Vor Weihnachtspaket für Junior, das ist mittlerweile so umfangreich das bekomme ich als nicht Autofahrer nicht mal mehr weg.... Der hat beim wegfahren letzten nicht alles mit nehmen können. Fährt ja auch nur Bahn. Dann schicken wir es nach. Aber dann kam das zu und dann das auch noch, ja und dann meinte der Bengel noch:

    :Dwas zu naschen wäre gut......
     
  • Similar threads

    Oben Unten