Hallo Christina, das Zauberwort ist Dehner. :grins:
Ein Glück, dass wir DEHN hier nicht haben, da könnte ich doch nicht widerstehen.Aber ich habe gestern beim Lidl auch ein schönes bekommen...:grins:
Hallo Christina, das Zauberwort ist Dehner. :grins:
Ein Glück, dass wir DEHN hier nicht haben, da könnte ich doch nicht widerstehen.Aber ich habe gestern beim Lidl auch ein schönes bekommen...:grins:
Danke für den RatLilli ich habe mir bei Aldi auch zwei Packungen von dem Dreier-Schleifenband mitgenommen, das taugt überhaupt nichts. Das mittlere ist so ein sch... Papierband. Da macht das Binden nicht wirklich Spaß mit.
Oder anders gesagt, bei diesem Band ist die Arbeit zu schade, die man sich damit macht und recht schmal ist es auch. Schau mal, ob Du nicht irgendwo im Baumarkt breiteres bekommen kannst, dann macht es auch richtig Spaß.![]()
Engel habe ich angefangen, aber bis jetzt habe ich nur den Körper und Kopf und Hände.
Der Korpus liegt hier seit gestern Abend. Der schwierigste Teil wird es sein, das Gesicht zu malen, so einen feinen Pinsel habe ich gar nicht.
Na mal sehen, morgen ist auch noch ein Tag.
... nur hab ich noch keine Zeit und Muse gehabt schon welche zu binden.
Doch sicher, für gute Story's bin ich immer zu haben.
Welche Möglichkeiten habt ihr denn zum "Wohingehen" ? Na, wohin auch immer, viel Spaß und einen schönen Sonntag.Morgen Mädels, Morgen Ibo !
Janien hier auch freu und sehr mild es soll ja um die 20° werden :grins:
hast dein engel schon fertig?
ich wolte auch immer so ein engel aber evi sagt immer nein lol aber net basteln sondern einen kaufen aber da haste schnell mal mehr als 300 euro loss grummel:grins: EIN Engel 300 Euro ? Ist der dann wenigstens so groß wie Janine's Dancer ?
so den tag genissen mal sehn wohin wir gehn:grins:
Und das war nun eine lange Geschichte? :grins:
Mensch, ich habe grad das Gesicht gemalt, nun sieht der Engel irgendwie total debil aus. :d Vielleicht ändert sich das, wenn er Haare hat, aber im Mom finde ich ihn fürchterlich.![]()
Also es liegt nicht am verwendeten Material, sondern an meiner Unfähigkeit Gesichter zu malen.:grins:
Also, Janine,
das hast Du ja ganz toll gemacht !!!
Sind richtig schön aus mit den Kerzenhaltern.
Glückwunsch!
Aber ich mit meinen 2 linken Händen werd mich nicht trauen.
Da bestaun ich dann eure Schöpfungen.
ist mir gar net aufgefallen. Kannst du bitte Bilder machen?
Engel aus Fondant. :grins:
Na dann mach mal, bitte mit Anleitung in Bildern.
Lilli, man kann das Video auch vergrößern dazu klickt man in den Bildschirm von Youtube und dort unterhalb vom Film ist ein Button, da wird das Ganze größer. Der Film ist in HD-Qualität, also sehr scharfe - nicht obszöne - Bilder.