Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Eins gleich von vornherein: Ich bin kein Thujenfachmann, aber soviel ich weiss, kann man bei Thujen nicht viel machen, wenn sie zu verkahlen beginnen.
So wie man auf den Fotos soeht, wurde diese Hecke offenbar nie geschnitten, sondern durfte wachsen. Damit trägt die einzelne Pflanze ihr Grün weiter nach oben dem Licht zu und unten verkahlt die Pflanze.
Eine Thujahecke muss meines Wissens regelmässig geschnitten werden, damit der Austrieb unten bleibt.
Hier kannst du nicht viel machen ausser neue kleine Thujen zwischen die alten pflanzen. Aber besser wäre es noch, du würdest die verkahlten alten Thujen entfernen und die Hecke neu machen.
Alternativ könnte man vielleicht auch jede zweite alte Thuja entfernen und je zwei kleine neue Thujen mit frischer Erde pflanzen? Dann ist die Hecke nicht komplett weg, aber blickdicht wird sie erst nach ein paar Jahren wieder.
Wobei du natürlich auch eine komplett andere Hecke pflanzen könntest, die auch den Vögeln und den Insekten mehr nützt als die Thuja. ;-)
Ich hoffe, ich habe nicht zuviel Unsinn verzapft, und sonst korrigieren mich bestimmt die anderen bald.