Heute mal wieder schick Glühwein,Enkelchen ist ja da
Süßen Weißwein trinke ich auch total gerneEinen schön gekühlten, süßen Weiswein.
Damit könnt ihr mich jagen.... ganz weit weg
Heute , sprudelwasser , abends gibt es Orangenlikör
Nein habe ich noch nicht probiert selber zu machen,ist aber mal eine gute Idee,ja und der Limoncello ist super leckerOrangenlikör, auch lecker. Machst du den selber?
Habe letztes mal beim Italiener so einen guten Limoncello aus Sizilien getrunken ......hm.
Wie gehts dann weiter?Bisher Kaffee und Wasser. Das wird sich im Laufe des Tages aber ändern.
Wie lange trocknest du die und bei welcher Temperatur?Ich liebe auch die Rote BeeteWie geil ist denn das bitte. Richtig gut.
Rote Beete kaufe ich in letzter Zeit in großen Säcken,weil sie so furchtbar lecker ist. Dünn gehobelt mit Salz im Backofen getrocknet ist sie auch super für unterwegs
Die kann man dann auch schön pulverisieren und das Pulver zur Deko verwenden für Kuchen etc.Wie geil ist denn das bitte. Richtig gut.
Rote Beete kaufe ich in letzter Zeit in großen Säcken,weil sie so furchtbar lecker ist. Dünn gehobelt mit Salz im Backofen getrocknet ist sie auch super für unterwegs
Danke, dann könnte ich das auch auf dem Dörrapparat machenMeistens 5 Stunden bei 90°C und einem Kochlöffel in der Ofentür.
Dafür bleibt dann im Haus die Heizung aus.
Ich mache die im Dörrex bei 70 Grad.Danke, dann könnte ich das auch auf dem Dörrapparat machen
Nature's Best Magenstärke.
Nature's Best Magenstärke.