Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich noch tolles trinke:
Wildkräuter Kefir mit Girsch,Brennessel und Baldrian,
frisch aus dem Garten , das macht stark und fit und so lecker,tolle abwechslung
Meine Teekanne faßt 2 l....Also ein Daumengroßes Stück Ingwer...ein Daumennagel großes Stück Kurkuma reiben..
5 min. köcheln lassen... 2 Mandarinen auspressen ...oder Grapefruitsaft dazu....lecker..
In der Regel schaffe ich keine 2l. Der Rest kommt abends in den Kühlschrank...schmeckt auch kalt super..
Und soll ja soooo gesund sein----
Hallo zusammen, am morgigen Sonntag werden um 11 Uhr in Gärten sowie auch auf Balkonen und Terrassen in Deutschland Bierflaschen aufgemacht. Wir trinken dann gemeinsam auf unsere Gesundheit, und rufen laut" Nieder mit dem Coronavirus "! Falls jemand meint das hilft nicht, kann er ja ne zweite Flasche trinken. Bitte teilt diese Nachricht mit allen Freunden und Bekannten, damit alle gesund bleiben.
Wir werden die Tage ein Experiment starten und bei den Weinbiet-Winzern bestellen. Schwager schwärmt vom Rivaner, 4 Euro für den Liter erscheint mir wirklich furchtbar günstig. Die bieten noch andere interessante Sorten an nur St.Laurent kommt mir nicht in den Keller. Wegen Corona ist der Versand ab 12 Flaschen umme. Aber was sind schon 12 Flaschen.