Was trinkt ihr heute?

Mittlerweile mache ich ein Ritual daraus.
Ich rauche ja leider...
Wenn ich also jede 1-1,5h eine rauchen gehe, trinke ich vorher einen guten Schluck und nach den 5Minuten auch.
So komme ich auf jeden Fall auf meine zwei Liter....

• Ja, ist nicht so einfach mit der Auszeit. Naja. So, vom Thema abgekommen: Tomatensaft trinke ich auch manchmal. Schön kühl, mit Basilikum.

• Nein, den koche ich ohne Öl ein. Ich denke, wenn ich nen Käsebrot esse, sind im Magen genug Fette, das die Vitamine aufgenommen werden können.

Wenn ich aber nichts dazu esse, dann sollte das schon sein. ?
    Manchmal gieße ich etwas flüssige Sahne rein, so ein Esslöffel.
    Den Tomatensaft trinke ich auch gerne als Erfrischungsgetränk,
    allerdings muss er sehr kalt sein.

Jetzt habe ich richtig Durst bekommen. Ich weiß, im Kühlschrank steht noch eine Buttermilch.
    Die ist jetzt fällig. :)
    Gute Nacht Ihr vom Trinker-Club :cool:

• IMG-20170401-WA0001.jpg

Das müßte reichen

• Ich Rauche auch nicht mehr ,habe es zum Glück geschafft damit auf zu hören, aber dafür trinke ich um so mehr,
    ja das Rauchen das hat immer trockenen Hals gemacht,dafür esse ich lieber gute sachen.
    Heute trinke ich wieder mal am liebsten sprudelwasser :):cool:

Ich Rauche auch nicht mehr ,habe es zum Glück geschafft damit auf zu hören, aber dafür trinke ich um so mehr,
    ja das Rauchen das hat immer trockenen Hals gemacht,dafür esse ich lieber gute sachen.
    Heute trinke ich wieder mal am liebsten sprudelwasser :):cool:
    Leider hat sich bei mir das "Rauchen aufhören" nicht auf das Trinken ausgewirkt, sondern ich habe
    mehr gegessen. War sehr anstrengend, die Pfunde wieder zu verlieren :augenrollen:

Leider hat sich bei mir das "Rauchen aufhören" nicht auf das Trinken ausgewirkt, sondern ich habe
    mehr gegessen. War sehr anstrengend, die Pfunde wieder zu verlieren :augenrollen:
    Ja das ist oft so,ich habe dann halt angefangen mich zusätzlich noch mit Kräutern zu beschäftigen und kam so zu leckeren Tees und fand das Trinken total gut,mit Essen hab ich noch nie probleme behandelt,auch nicht Schoki in Stress Situationen essen, ich esse kaum süßes, bin froh das ich so gerne trinke:);)

• Zurück
    Oben Unten