Ich trinke heute mal einen abgekühlten Melissen-Zitronenverbene Tee,
schmeckt auch mal toll,aber ohne zucker,sonst löscht er nicht
schmeckt auch mal toll,aber ohne zucker,sonst löscht er nicht
Ich trinke wieder meinen heißgeliebten ayurvedischen Gewürz-Kräutertee. Es hat wieder die richtigen Temperaturen dafür. Kein Pils und kein Export.
Warum tut man so etwasLeitungswasser mit einem Teelöffel Salz auf einen Liter und 20ml Apfelessig.
Ein Hochgenuss
Weil es herrlich erfrischt und so gesund ist.Warum tut man so etwas
Ja warum tut man soetwas? Kann ich mir nicht so vorstellen,Apfelessig nehme ich gerne in Salatsoßen,Leitungswasser mit einem Teelöffel Salz auf einen Liter und 20ml Apfelessig.
Ein Hochgenuss
weil man sich ein Sportgetränk selber mischt, anstatt es sich für teuer Geld zu kaufen, zu dem ist es auch noch Zuckerfrei .Ja warum tut man soetwas?
,Kann ich mir nicht so vorstellen
Und ob Salz ....Salz im Wasser ist sogar überlebenswichtig ..die angegebene Menge 1 Tl = 5g auf 1Liter Wasser entspricht ca einer 0,5% Konzentration..zum vergleich Meerwasser hat im Schnitt 3,5 %Apfelessig nehme ich gerne in Salatsoßen,
und das er gesund ist ist klar,aber nicht salz im Wasser
Du bist sooooooooooo schlauweil man sich ein Sportgetränk selber mischt, anstatt es sich für teuer Geld zu kaufen, zu dem ist es auch noch Zuckerfrei .
,
das kann ich mir vorstellen
Und ob Salz ....Salz im Wasser ist sogar überlebenswichtig ..die angegebene Menge 1 Tl = 5g auf 1Liter Wasser entspricht ca einer 0,5% Konzentration..zum vergleich Meerwasser hat im Schnitt 3,5 %
dabei ist man genau in der Range eines Isotonischen Getränkes, nur gänzlich ohne Kohlenhydrate ( also Zucker)
Hallo Golden Lotus, wie macht man das ?Ich habe uns heute wieder ein gesundes erfrischendes Gurkenwasser gemacht,
mit Melisse und Zitronengras
Ich nehme einfach Leitungswasser und schneide eine halbe Salatgurke in dünnen scheiben rein,mache Kräuter nach wunsch dazu und lasse es etwas ziehen.Hallo Golden Lotus, wie macht man das ?
Klar, gesund und erfrischend, aber schmeckt das auch gut ?
Micha hat das schon sehr gut erklärt.
Ich mag das leicht säuerliche, steh aber nicht so sehr auf Zitrone.
Elektrolyte sind wichtig und auf Kohlenhydrate verzichte ich im Getränk so gut es geht, um besser Überblick halten zu können.
Chrrrbrauche ich kein Sportgetränk,ich
...einen Eimer Kaffee.
Musste auch kurz lachen, dachte auf die Schnelle, sie wird es mit demMusst du ja auch nicht
Ich denke ,Salz nimmt man sowieso genug zu sich,wenn nicht sogar zuviel,
ich esse immer lieber Salzärmer,dann schmeckt man mehr von dem ganzen anderen,
außerdem brauche ich kein Sportgetränk,ich schaue so das alles stimmt
Bier hört sich vernünftig an, nach einer solchen Tätigkeit.
Ich reihe mich ein mit einem dunklen Weizen.
Gibts da nicht auch was von Ratiopharm?Du bist sooooooooooo schlau
Nimm dein Bier und sei still
Musste auch kurz lachen, dachte auf die Schnelle, sie wird es mit dem
Sport nicht so drauf haben. Aber da müsste ich mir an die eigene Nase fassen.
Das auch , gehört dazuAch, ich dachte keinen Extrasport, dafür war mein Like.
Ich will so bleiben wie ich bin *sing*ich fühle mich so gut wie ich bin,
Oh, gute Besserung.Hustentee:-(