Muss leider sein.... auch um Himmels Willen;-)
I
I
Si!Musst du zur Darmspiegelung, du Arme?
Das kenne ich auch noch.... abends vier Liter einer Salzlösung und morgens vor der Spiegelung noch mal....Plenvu geht noch, früher durfte man bis zu 8 Liter Abführmixgetränk zu sich nehmen....
Mehr Wein?Ich würde die Mengenangabe überdenken.
oh ein Teetrinker ich ja auch, bzw. bin ich ein absoluter Warmtrinker, an kalt mag ich nur Wasser (trinke ich leider zu wenig) und ab und an mal einen Saft, aber ansonsten brauche ich mehrmals täglich was warmes zum Trinken! Kaffee kann ich gesundheitlich nicht so viel trinken, da hab ich mich auch fast entwöhnt, nur ab und an ein ital. Espresso. An Tee trinke ich gerne schwarzen (engl. mit Milch und Zucker, nur noch 1 Stück), eigentlich würde ich viel lieber nur noch Kräutertees trinken, denn da brauch ich weder Milch noch Zucker drin, NUR ist bei uns der lose Tee soooooooo verdammt teuer, im Bioladen, die wenigen 25g zwischen 5 und 7EHeute Abend gibts bei uns Fondue Chinoise und da werde ich mit Sicherheit Tee (Schwarz- oder Grüntee) und zusätzlich einfach frisches Wasser ab Wasserhahn trinken.
Das kenne ich auchselbst auf meinen Haaren merkt man das kalkhaltige Wasser, lol.
Also ich mag Tee gerne warm UND kalt...oh ein Teetrinker ich ja auch, bzw. bin ich ein absoluter Warmtrinker, an kalt mag ich nur Wasser (trinke ich leider zu wenig) und ab und an mal einen Saft, aber ansonsten brauche ich mehrmals täglich was warmes zum Trinken!
Tees brühe ich meistens als eine Art Konzentrat auf, damit kann man viel Energie zu sparen, vor allem wenn man den Tee danach sowieso kalt trinken möchte. Dazu verwende ich immer mit BRITA entkalktes Wasser, da damit der Tee "schöner" (die Inhaltsstoffe entfalten sich besser) zieht. Zum Auffüllen auf das richtige Verhältnis verwende ich dann allerdings ganz normales Leitungswasser, der Kalk schadet uns ja nicht und der Tee schmeckt trotzdem.Leider haben wir auch das Problem mit unserem Leitungswasser, viel zu kalkhaltig, ABSOLUT ungeniessbar, für meine warmen Getränke verwende ich natürlich trotzdem Leitungswasser allerdings ungern
Man kann sie sich ja auch selber mischen,dann weiß man was drin ist,ich mische meinen Tee immer selber,deswegen baue ich auch viel Hopfen an,der ist sehr wichtig und Baldrian auchIch trinke grade eine Tasse Nerventee. Nervenberuhigend, entspannend, schlaffördernd. Abends eine 1/2 Stunde vor dem Schlafengehen 1 Tasse zur Vermeidung störender Schlaflosigkeit trinken.
Die Störende Schlaflosigkeit gefällt mir besonders gut.
Was da alles drin ist. Man glaubt es nicht.
Sind noch paar andere Wildkräuter dazu gekommen,Löwenzahn,Gundermann,Gänseblümchen,Kamille,Ich gehe jetzt in den Garten und hole Brennessel und Girsch und trinke dann einen Wildkräuter Kefir
Man kann sie sich ja auch selber mischen,dann weiß man was drin ist,ich mische meinen Tee immer selber,deswegen baue ich auch viel Hopfen an,der ist sehr wichtig und Baldrian auch