Was trinkt ihr heute?

• Ja warum tut man soetwas?
    weil man sich ein Sportgetränk selber mischt, anstatt es sich für teuer Geld zu kaufen, zu dem ist es auch noch Zuckerfrei .

Kann ich mir nicht so vorstellen
    ,
    das kann ich mir vorstellen

Apfelessig nehme ich gerne in Salatsoßen,
    und das er gesund ist ist klar,aber nicht salz im Wasser:confused:
    Und ob Salz ....Salz im Wasser ist sogar überlebenswichtig ..die angegebene Menge 1 Tl = 5g auf 1Liter Wasser entspricht ca einer 0,5% Konzentration..zum vergleich Meerwasser hat im Schnitt 3,5 %
    dabei ist man genau in der Range eines Isotonischen Getränkes, nur gänzlich ohne Kohlenhydrate ( also Zucker)

weil man sich ein Sportgetränk selber mischt, anstatt es sich für teuer Geld zu kaufen, zu dem ist es auch noch Zuckerfrei .

,
    das kann ich mir vorstellen

Und ob Salz ....Salz im Wasser ist sogar überlebenswichtig ..die angegebene Menge 1 Tl = 5g auf 1Liter Wasser entspricht ca einer 0,5% Konzentration..zum vergleich Meerwasser hat im Schnitt 3,5 %
    dabei ist man genau in der Range eines Isotonischen Getränkes, nur gänzlich ohne Kohlenhydrate ( also Zucker)
    Du bist sooooooooooo schlau;)

Micha hat das schon sehr gut erklärt.
    Ich mag das leicht säuerliche, steh aber nicht so sehr auf Zitrone.
    Elektrolyte sind wichtig und auf Kohlenhydrate verzichte ich im Getränk so gut es geht, um besser Überblick halten zu können.

• Hallo Golden Lotus, wie macht man das ?
    Klar, gesund und erfrischend, aber schmeckt das auch gut ?
    Ich nehme einfach Leitungswasser und schneide eine halbe Salatgurke in dünnen scheiben rein,mache Kräuter nach wunsch dazu und lasse es etwas ziehen.
    Mir schmeckt es sehr gut , wenn man Gurke gerne mag dann schmeckt es einem auch,
    kannst ja mal mit einem Glas voll probieren;)

Micha hat das schon sehr gut erklärt.
    Ich mag das leicht säuerliche, steh aber nicht so sehr auf Zitrone.
    Elektrolyte sind wichtig und auf Kohlenhydrate verzichte ich im Getränk so gut es geht, um besser Überblick halten zu können.

Apfelessig mit Wasser habe ich auch schon getrunken und für gut befunden,
    aber das Salz:wunderlich:krieg ich nicht runter.

Musst du ja auch nicht
    Ich denke ,Salz nimmt man sowieso genug zu sich,wenn nicht sogar zuviel,
    ich esse immer lieber Salzärmer,dann schmeckt man mehr von dem ganzen anderen,
    außerdem brauche ich kein Sportgetränk,ich schaue so das alles stimmt;)

Bier hört sich vernünftig an, nach einer solchen Tätigkeit.
    Ich reihe mich ein mit einem dunklen Weizen.

• Zurück
    Oben Unten