Was trägt MANN am Schlüsselbund?

Moin,

Ich weiß, es ist ein wenig sehr Off Topic, hoffe das geht in Ordnung...

Es geht um folgendes:
Wir bekommen in nächster Zeit ein neues Auto. Ich will meinem Mann dazu ein passendes kleines Geschenkchen schenken. In Form eines Schlüsselanhängers für das Autoschlüsselbund.
Leider hab ich keine Idee was ihm als Mann, der ja so garnicht auf schnickschnack steht, gefallen könnte.
Das einzigste was mir einfiel war sowas in der Art:

Die exklusive Hundemarke

Hundemarke aus Acryl incl. Gravur bei eBay.de: Halsbänder (endet 11.06.09 08:59:24 MESZ)

HUNDEMARKEN Knochenform 2Größen,Hundemarke, Halsband bei eBay.de: Schilder Plaketten (endet 19.06.09 09:37:18 MESZ)

Nur was lass ich rauf gravieren? Mein Namen? Mein Sternzeichen? Sein Sternzeichen? Meine/Seine Initialien (wie schreibt man das*lol) Die Namen unserer Hunde? Oder die Rasse?

Habt ihr bessere Ideen? Was trägst DU MANN am Bund?

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen!

Lieben Dank!

Verzweifelte Grüße ... Wattebausch

• Am Schlüsselbund trage ich Schlüssel, sonst nix!

Grüsse
    Stefan, ohne Schnickschnack...

Ich habe meinem GG mal einen Schlüsselanhänger mit so einer kleinen Mini-Taschenlampe geschenkt. Damit man(n) das Schlüsselloch auch noch im Dunkeln findet:D. Er fand`s praktisch.

Also sowas in der Art: KeyMate

• hallo, meine Männer haben nur Schlüssel dran und - ich weiß nicht ob es Zierde ist - einen Heizungsentlüftungsschlüssel. Ist so, aber sicher keine Idee für dich. Aber du hast dir doch schon selber die Antwort gegeben. Ich lese heraus du möchtest etwas edel aussehendes. Ich trage ein kleines Amulett des Heiligen St.Christopherus an meinen Schlüsseln. Bin aber weiblich. Gruß marie

• Die Idee von Maiglöckchen finde ich super. So eine Taschenlampe brauche ich auch.

Lg Luise

Ich brauche da schon manchmal eine Baustellenlampe, so eine richtig große. Ich fahre mit dem Auto des GG in den Supermarkt und wenn ich herauskomme, suche ich nach meinem Fahrzeug, welches ein ganz anderer Typ ist und auch nicht silbern, sondern grün.

LG tina1, der man wohl nicht helfen kann

also bei mir hängt am autoschlüssel noch der garagenschlüssel, sonst nix *grins*.
    am "normalen" schlüsselbund hab ich zusätzlich 'nen kleinen karabiner hängen, mit dem kann ich dann den auto- und garagen-schlüsselbund dranklemmen.

ansonsten bin ich da puristisch, wohl vor allem weil ich meinen schlüsselbund normalerweise in der hosentasche habe und da nimmt der auch ohne schnickschnack schon mehr als genug platz weg.

• danke für eure antworten, wenn ich mehr zeit hab schau ich mal genauer hin. auch die links und so. muss ja immer den moment abpassen wo männe nicht abschauen kann hihi

bis denne
    mehr tips bitte

eilige grüße ... wattebausch

mein GG hat auch eine dieser kleinen LED-Taschenlampen am Schlüsselbund
    ich habe einen Schlüsselfinder dran. Wenn ich pfeife, pfeift er zurück.
    Ich bin nämlich ein Schussel und lege meinen Schlüssel immer irgendwo ab und weiß dann nicht mehr wo er ist.:mad:

Hallo,

suche doch mal im Internet unter "schutzengel schlüsselanhänger".
    Da gibt es verschiedene Modelle.
    Einen Schutzengel kann man immer brauchen.

LG tina1

Ich steh auf dem Schlauch, was heißt GG?

Das mit dem Schutzengel klingt gut, werd ich mal machen. Naja alles klingt gut :)

Wenn ich mich für eines meiner Ideen siehe Links entscheiden müsste/würde, welches Modell und WAS LASS ICH BLOSS GRAVIEREN??

Ich habe für meinem Schlüsselbund mein von meiner GGin geschenkt bekommen

was meinst du damit?

Liebe Grüße ... Wattebausch ... die nach langem hin und her-lesen und schreiben drauf gekommen ist, dass GG wohl GötterGatte heißen könnte

ja danke GGVNUPVL

Hier wäre zb noch was zum Gravieren. Wenn man wüsste was rauf soll, würde die Wahl des Models leichter fallen. Zb. der edle Name der Hunderasse mit edler Schrift auf edlem Anhänger oder so.

schlüsselanhänger mit gravur - Google Produktsuche

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Ich danke allen für eure Hilfe!

Liebe Grüße ... die einfallslose Wattebausch

oder Angeln. Immer die Angelhaken in der Hosentasche.

LG tina1

Autsch, nicht nur in der Hosentasche;)

Die Idee mit dem Schutzengel finde nicht schlecht. Kann man dezent, etwas edel eingravieren lassen.

Ich persönlich habe seit ca. 1995 ein kleines Ledertäschen (war mal ein Werbegeschenk) als Schlüsselanhänger. Ist recht praktisch für z.B. den Chip für den Einkaufswagen.

GG hat ja, nicht lachen, so ein Schlüsselband dran. Hat aber einen rein praktischen Sinn. Einfach damit er den Schlüssel schneller findet.

Naja es gibt eben Damenhandtaschen und als Gegenstück die Männerhosentaschen;)

Hallo Anitachen,

den Schutzengel find ich schön. Da ja im Allgemeinen Männer metallische Dinge mögen, ist das eine gute Idee, wie ich finde. Nicht zu kitschig und gravieren läßt es sich auch.
    Mein Männe stopft immer die Dinge, die Mann so braucht, wenn wir weggehen in meine Handtasche, außer den Zigaretten und dem Feuerzeug. Und wenn ich unterwegs wie wild nach meiner Brille, einem Taschentuch oder einem Kamm suche, kommt immer der Satz:Frauenhandtaschen sind wie Luis Trencker sein Rucksack. Ich möchte mal wissen, was Du so alles für sinnloses mit Dir rumschleppst?
    Und dann zähle ich auf:ein Herrenportemonaie, ein Autoschlüssel uws., was übrigens mir zugelaufen ist. Am nächsten Papierkorb werd ich das mal ausmisten, hast ja recht.

LG tina1

funny., how any thread here is endangered to be trolled. suscription cancelled.

Hallo Wattebausch

Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto.

Leider sagst du nix über die Type und so...
    Mein GG hat auch ein Neues und dazu gibt es keinen Anhänger,denn das Teil ist fast ein Compi.Jeder Anhänger würde das Teil(schlüssel) eventuell zerkratzen.
    Warum möchtest du deinen Namen eingravieren?

Als GG mit dem Auto ankam haben wir es gemeinsam *getauft* mit einem kleinen Schluck Sekt über den Reifen.
    Eventuell gebt ihr 'dem Neuen' deinen Namen?
    Allzeit gute Fahrt und dann etwas für den Innenraum.
    Ich habe zum Beispiel ein Männchen (kleine figur) im Auto,die mich und GG an etwas schönes erinnert.
    Könnte das eine Idee sein? Müssen ja keine Kinderschuhe oder die komischen Würfel sein
    Dann viel Freude an dem Neuen und das er lange hält, euch von A nach B bringt
    LG Belli

neeee Porsche wäre nix für mich....dann eher so einen geilen alten Mustang, oder einen Jaguar E....oder einen SIlberpfeil, oder Lamborgini :D:D:D

Xena die schnelle FLitzer und schöne Autos einfach ge.l findet:D:D:D

Hallo Xena,

für Porsche sind wir noch nicht alt genug.
    Ich brauche Platz.

LG tina1

Anhänge

• 20080711222504_connait20pas20la20marque2012x12.jpg
      20080711222504_connait20pas20la20marque2012x12.jpg
      41,3 KB · Aufrufe: 78
    • black%20hummer%20ext.jpg
      black%20hummer%20ext.jpg
      83 KB · Aufrufe: 59
    Es geht um folgendes:
    Wir bekommen in nächster Zeit ein neues Auto. Ich will meinem Mann dazu ein passendes kleines Geschenkchen schenken.

Die exklusive Hundemarke

Verzweifelte Grüße ... Wattebausch

Ich als dein Mann wäre da auch verzweifelt , würd mir bei so einem
    Geschenk Gedanken darüber machen wie lange ich wohl noch im Haus
    wohnen darf oder ob ich gleich in die Hundehütte umziehen muss.

Darf er noch am Tisch sitzen oder muss er unter den selbigen?
    :D

LG Feli .. die so kleine Silberautos schön findet