Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Witzig, bei uns gab es auch Chicoree. Ich habe sie halbiert, mit jeweils zwei dünnen Scheiben Frühstücksspeck umwickelt und in eine Auflaufform gelegt, dann mit einer Gewürzpaste aus frischem Thymian, frischem Knoblauch und Meersalz (im Mörser zerstoßen und gerieben) + sehr gutem Olivenöl bestrichen. Zum Schluss ca. 10EL Balsamicoessig drübergeträufelt und cirka 30min bei 170°C im Ofen gegart. Fünf Minuten vor Ende der Garzeit habe ich noch Briekäse in Scheiben draufgelegt.
lecker war's, LG, Sabine
@Kia...das mit dem Sex unterschreibe ich aber nicht
Und überhaupt...ab wann ist man eigentlich alt?. Als Jugendliche zumindest war ich der festen Überzeugung, dass meine Eltern zuuuu alt wären...für sowas...
Achja, bei uns gabs heut übrigens gebratene Nudeln mit viel frischem Gemüse...legga!
Jeden Mittwoch gibt es in der kalten Jahreszeit hier bei uns im Dorf Eisbein. Kann man als komplettes Menue oder auch nur als Eisbein mit nach Hause nehmen. Eisbein aus dem großen Kessel schmeckt einfach besser als nur eins zu Hause gekocht.