Was soll ich heute kochen?

man das sieht ja lecker aus,,,,
schmatzende grüße
Ise

Anhänge

• pizzasmilie.gif
    pizzasmilie.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 244
  • ...und gestern gab es den Nachtisch, die ersten selbstgeernteten Erdbeeren der Saison! :grins:

frisch gepflueckt....
    1.Erdbeeren v.webp

gewaschen und eingezuckert...
    1.Erdbeeren v (1).webp

....und dann.... aber bitte mit Saaaahne... lecker!!!!! :grins::grins: Kia ora
    1.Erdbeeren v (2).webp

oh sieht das gut aus, Kia ora

da nehme ich bitte beides.... Katze und Erdbeeren mit Schlag :grins:

~winke~ Diva

• Neeenee, Diva, die Katze kriegst Du nicht, das ist meine Naschkatze!!! :grins: Kia ora

• Schade :(

Ich überlege noch, ob ich heute koche.... ich hätte Hunger auf Hackleisch mit Feta und dazu eine große Schüssel Salat....

~winke~ Diva

• Wusst ich's doch,wenn es was zu essen gibt, ist Ibo auch da!!! :grins:

Wo geht's denn hin? Kia ora

• ...und gut Essen und Trinken ist der Sex des Alters!!!! :grins: :pa: :?

Viel Spass und Guten Appetit Kia ora

• Witzig, bei uns gab es auch Chicoree. Ich habe sie halbiert, mit jeweils zwei dünnen Scheiben Frühstücksspeck umwickelt und in eine Auflaufform gelegt, dann mit einer Gewürzpaste aus frischem Thymian, frischem Knoblauch und Meersalz (im Mörser zerstoßen und gerieben) + sehr gutem Olivenöl bestrichen. Zum Schluss ca. 10EL Balsamicoessig drübergeträufelt und cirka 30min bei 170°C im Ofen gegart. Fünf Minuten vor Ende der Garzeit habe ich noch Briekäse in Scheiben draufgelegt.

lecker war's, LG, Sabine

@Kia...das mit dem Sex unterschreibe ich aber nicht :-P

Ich auch nicht Sabine....;)

Und überhaupt...ab wann ist man eigentlich alt?. Als Jugendliche zumindest war ich der festen Überzeugung, dass meine Eltern zuuuu alt wären...für sowas...:roll:

Achja, bei uns gabs heut übrigens gebratene Nudeln mit viel frischem Gemüse...legga!

Bei uns gabs Mittwocheisbein.

Jeden Mittwoch gibt es in der kalten Jahreszeit hier bei uns im Dorf Eisbein. Kann man als komplettes Menue oder auch nur als Eisbein mit nach Hause nehmen. Eisbein aus dem großen Kessel schmeckt einfach besser als nur eins zu Hause gekocht.

Das war aber auch wieder so was von lecker!!!

Eisbeine habe ich auch, deswegen ist der Kamin jetzt an..........:grins:

Bei uns gibt es heute Chinesisch oder s.ä.

Nöööö, aber es war auch nur Huhn.........

Besonders lägger waren die Füße, das Gehirn und die federn!!!:-P

Nöööö, aber es war auch nur Huhn.........

Besonders lägger waren die Füße, das Gehirn und die federn!!!:-P

Und hat´s geholfen?

Wir hatten heute Bauernfrühstück mit Bratwurstklößchen. (das Brät von Bratwürsten als Kügelchen mitgebraten.)

Nein, Gecko, eh du fragst, wir haben keinen Bauern gefunden, getroffen oder geschlachtet.:grins:

• Zurück
    Oben Unten