Was soll ich heute kochen?

Klingt alles lecker. Bitte Bringdienst aktivieren. :D

Tono... allein zu Haus und hungrig

• Dein armer Gatte!! Kochen kann man das vielleicht... aber essen? :rolleyes:
    Und dazu dein pappsüsser Wein... :(
    Wo um Himmels Willen holst Du dir eigetlich immer deine Anregungen?

Ich wäre für getrennte Haushaltskassen und würde jeden Tag auswärts essen. :D

Tono... Feinschmecker

Wenn es bei uns einige Tage "nur" vegetarisch gibt, folgt dann meist folgender Spruch Richtung Kinder: "GEll, jetzt schickt uns die Mama bald in den Garten zum Grasen:D" Natürlich mit kräftigem Nicken der Kinder:rolleyes:

Tono bis du sicher, dass du nicht Martin heißt inkognito hier unterwegs bist und ich es noch nicht gemerkt habe? (Kopf kratz)

LG

Karin

• Wenn es bei uns einige Tage "nur" vegetarisch gibt, folgt dann meist folgender Spruch Richtung Kinder: "GEll, jetzt schickt uns die Mama bald in den Garten zum Grasen:D" Natürlich mit kräftigem Nicken der Kinder:rolleyes:

Tono bis du sicher, dass du nicht Martin heißt inkognito hier unterwegs bist und ich es noch nicht gemerkt habe? (Kopf kratz)

LG

Karin

Naja für mich gibts ja dann doch schon mal ab und an mehr FLeisch....GG isst heute nur die LInsen als GEmüse...und ich mache mir da doch ein uiuiuiuiui soooooooowas von ungesundes Würstchen rein :D:D:D:D

willste auch orangefarbene Linsen ohne Fleisch TOno...hilft dir vielleicht unter Umständen beim fliegen wenn du einen empfindlichen MAgendarm hast....:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Hehe... ich habe überhaupt keinen empfindlichen Magen und esse alles, was appetitlich ausschaut und mit Liebe zubereitet wurde. :D

Tono... Mitesser

• Ihr habt da ein Mißverständnis, meine Damen. Es muss nicht anspruchsvoll sein. Nur gut. So wie bei Muttern! Das genügt völlig. :D

Tono... Bricklebrick*

• Na gut Tono,

dann hätte ich heute Grünkohl mit Kohlwurst und Mettenden
    anzubieten.

Jutta,
    meine Mutter hätte mich nie, niemals mit Grünkohl, Kohlwurst und ... was war das noch?... satt bekommen. :(

Feli,
    dein Angebot passt schon viel besser. :D

Tono... Suppenfan

Guten Morgen,

bei uns kommt heute mein geliebter und immer wieder anders ausfallender Lachs - Penne - Gemüse -Sahne - Topf auf den Tisch.

Liebe Grüße
    Petra, Leckerschmecker

Heute gibt es Bunten Gemüseeintopf.

Klingt besser als Gemüse-Resteverwertung und beinhaltet wohl Möhren, Lauch, Petersilie, Sellerie, Kartoffeln und ein kleines bisschen Rindfleisch.

lg
    horti

• Zurück
    Oben Unten