in Butter gerösteten Semmelbröseln, so kenne ichs von Oma.
WAS SIND GRÜNE KLÖSE....OK Knödel, aber was grün:grins:
...
LG
Karin
ich auch, und so ist's auch immernoch am leckersten!!! Auch auf grünen Bohnen, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!
genau KiMi, auch gut zu Blumenkohl, Rosenkohl usw., ist halt nur ziemlich "gehaltvoll", schmeckt aber Klasse und da ist mir auch egal ob die Bohnen grün oder gelb sind.
Ach so, heute nach Feierabend gabs nur mit Käse überbackene Brotscheiben, belegt mit Schinken, Tomaten (leider noch gekaufte), Zwiebeln usw. und so fort.
Gruß Torsten
Nabend Lieschen,
da paßt so ziemlich alles unter, und vor allem kann man da je nach Geschmack variieren. In Bezug aufs Essen bin ich sowieso ziemlich "experimentierfreudig" unterwegs, Rezepte sind dazu da um sie meinem Geschmack anzupassen.
Mancher glaubt gar nicht aus was man alles was Leckeres zaubern kann, am "kreativsten" werd ich immer zum Monatsende:d.
Gruß Torsten
Hallo Lieschen,
nix gegen Pellkartoffeln mit Quark in allen möglichen Spielarten, ob mit Brathering, Sülze oder einfach nur mit Butter und Salz, immer wieder lecker.
Meine Güte, ich krieg schon wieder Hunger.
Nicht vergessen darf man die gerösteten Brotwürfel in der Mitte und auch ganz glatt müssen sie aussen sein. Und das krieg erst mal hin. Da muß man mindestens Thüringer Hausfrau sein.
Oder Franke!
grinsende Grüße
Stefan
P.S.: Es waren gar keine grünen Klöße!
Das ist ja auch mal wieder eine Idee. Kann man ja auch Spargel drunter legen.
Heute gab es Spargel aus dem Bratschlauch. Steht als Test 2 von mir im Spargelthread ausführlicher.
Ach Ise, Du musst Dich nicht fuerchten, Schmorgurken gehen so schnell und so einfach zu kochen!!!! :grins:Ich hab mich auf dem Wochenmarkt überreden lassen Schmorgurken zu kaufen, weiß jemand ein tolles Selbsterprobt und für gut gefundenes Rezept?
Wie lange sind die denn haltbar ich hab Sie schon seit Montag....
Wenn ich den Kindern morgen wieder Wurststulle zum Mittag andrehen will, streiken die bestimmt.
sich fürchtende Grüße
Ise