Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
irschenwie habbich heut' die Einflugschneise bei McDonald's verpasst und es gab Gardener's Delight fresh from the bushes an Valentinschen Schnürsenkeln.
Mir is' noch ganz anders, so digestiiiiiv ...
Kräuterschnaps - gute Idee!
Dummerweise ist der Rest in der Karaffe schon 3 Jahre alt und hat sich bis zur Wirkunsglosigkeit selbst verdaut.
Hm ... Köm! Köm habe ich selbstgemachten im Haus.
<lach> vulgär ist gut, selbstkomponiert aus 13 meiner Gartenkräuter!
Die wilde 13!
"Köööörmit! Ich habe hier eine gute Freundin aus dem Internet mit einem Faible für Spanien .... Was kann man denn auf einen herzhaften Nudelauflauf packen? Darf ruhig etwas härter und kantig sein." "Bitte wie?"
"Mach' doch mal Deinen Flaschen-Safe auf." "Spinnst Du?"
- völlig falsche Frage, Kermit! - "Was machst Du denn da, Herrgott!"
"Orujo, au ja!" "Finger weg! Die sind alle leer!"
"Alle? Kann nicht sein, also in dieser ist aber noch - aua! Kermit!"
Das ist für mich so richtig "gute deutsche Küche".
In Ö würde glaub ich fast keiner auf die Idee kommen es in der Zusammenstellung zu kochen.
Interressant, aber wenn ich es so servieren würde, würde der Rest der Familie mich wahrscheinlich ansehen, als wenn ich von einem anderen Stern kommen würde
Hi Vita! Der Nudelauflauf und vorallem der SALAT sieht suuuper lecker aus. Werd heute am NAchmittag auch gleich mit dem Schnippseln beginnen.
Zitat von Feli871
zu Spinat gehören doch Fischstäbchen und Karoffelbrei ..
also mein GG steht da drauf
LG Feli ... die morgen nix kocht
Hallo,
ansich bin ich ziemlich experimentierfreudig. Aber zu Fischstäbchen gibt es bei mir nur warmen Speckkartoffelsalat und zu Spinat paßt in S/A nur Spiegel-oder Rührei und Kartoffeln.
LG tina1, die etwas verwundert ist
Und mein GG würde sagen, was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht und würde sich strikt dran halten
Bei uns gabs früher zuhause auch Spinat mit Ei
oder Fischstäbchen mit Kartoffelsalat , wobei
ich die Fischstäbchen auch net besonders mag,
ich mag den Fisch lieber unpaniert .
LG Feli .... die da aber tolerant ist und GG das kocht was er mag
Zucchini gekocht für mich ... einfach in Scheiben gschnittene Zuchhini in Steak-Gewürzsalz und Knoblauch einreiben und in Olivenöl rausbacken bis sie durch sind .. Käse drüberreiben und deckel drauf bis der zerrinnt .. fertig ... sooooo lecker!
und ich hab heut den Frust.
Ich wollte einen Braten nch der Niedrigtemperaturmethode zaubern und der war zäh wie Schuhsohle.
Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist.