Hallo erdbär!
Leider nicht
Mein 6er war Bj.1978, also einer der ersten. Wenn Du das (qualitativ schlechte) Foto anklickst fällt Dir sicher auf, dass er keinen Außenspiegel auf der Beifahrerseite hat. Wie es halt damals so war.
Dann hab ich noch alles so umgebaut, wie ich es damals schick fand. Du kannst auch noch die silberfarbenen Hosenträgergurte sehen und nur einen Scheibenwischer in liegender Position. Dazu noch 19".
Ist alles schon mehr als 10 Jahre her. Heut ist der 6er durch den neuen 6er etwas bekannter geworden. Damals wußten die wenigsten das es einen 6er gibt. Aber ich finde das schönste Coupe und nicht mit einem 8er vergleichbar.
Fahrerisch natürlich super mit dem großen Motor. Alles elektrisch und trotz zwei Türen auch hinten el.Fensterheber. Dazu Klima und Servo und Stereoradio! Für die damalige Zeit Luxusklasse wenn man bedenkt, dass da die wenigsten Autos Kopfstützen hatten.
Aber der Verbrauch war ebend auch von der Zeit und da war er für mich als Alltagsauto nicht mehr wirtschaftlich. Er ging an einen Berliner Sammler und ich bin mit dem 7er zurück.
Fotos habe ich leider keine mehr. Dieses Bild ist auch nur von einer Zeitung abfotographiert, wo ich mal drinn war.
Bei Interesse kann ich sie Dir gerne schicken. Ich habe noch 3 Ausgaben
Brum Brum grüßle!