Feli871
0
Achja dann müssen die aber die Schanze etwas
verstärken .. du und niwashi am Schanzentisch ....
verstärken .. du und niwashi am Schanzentisch ....
um die Diskussion etwas anzukurbeln , würde ich euch gern fragen, was eure Hobbys neben dem Garten sind?
ein angebissener Fisch?
womöglich war da ein Fischrestaurant in der Nähe ..
Reisen - und Wein trinken!
Du puzzelst gerne, Inga? Ich könnte mir auch alle Nas' lang ein neues kaufen, geht aber aus Platzmangel nicht. Hab im Couchkasten ca. 15-20 Puzzles liegen (500 und 1000), alle schon mal zusammengehabt und wieder auseinander gemacht. Außerdem 10 fertige zusammengeklebte Puzzles in Folie verpackt auf dem Kleiderschrank und 4 in der Wohnung verteilt an der Wand hängen. Es ist irgendwann langweilig immer die alten Puzzles zusammenzusetzen........aber der Platz halt. Welche Motive magst du?Habe mir gestern mal wieder ein Puzzle gekauft (1.000 Teile).
Du puzzelst gerne, Inga? Ich könnte mir auch alle Nas' lang ein neues kaufen, geht aber aus Platzmangel nicht. Hab im Couchkasten ca. 15-20 Puzzles liegen (500 und 1000), alle schon mal zusammengehabt und wieder auseinander gemacht. Außerdem 10 fertige zusammengeklebte Puzzles in Folie verpackt auf dem Kleiderschrank und 4 in der Wohnung verteilt an der Wand hängen. Es ist irgendwann langweilig immer die alten Puzzles zusammenzusetzen........aber der Platz halt. Welche Motive magst du?
Lieben Gruß
Marianne
Fensterputzen zählt also neben Bügeln auch noch zu deinen Hobbys?
Wenn ich ein Kerl wäre, würd ich jetzt glatt um deine Hand anhalten.
Fensterputzen zählt also neben Bügeln auch noch zu deinen Hobbys?
Wenn ich ein Kerl wäre, würd ich jetzt glatt um deine Hand anhalten.
Hört sich gut an.
Die Bücher waren ziemlich schwere Kost. Harte Arbeit, vor allem die Übungen, nach denen man so einiges visualisieren sollte - ein wirklich anstrengendes Hobby.....
Das darfst Du wohl glauben....Sind bestimmt anstrengen die Übungen....
ich hab auch ein paar Laster!
n.
Jo,
wo mir doch gerade wieder eingefallen ist, dass ich einen LKW Führerschein habe.
Da könnte man ja mal shoppen gehen...:grins:
... außerdem, da ja bald Weihnachtszeit ist, ist mein größtes Hobby den Weihnachtsbaum und das Haus zu schmücken! ...