Was sind eure Hobbys neben dem Garten?

womöglich hat er nur auf eine Antwort gewartet .... all die Jahre ....

... jeder hat so seine Hobbys .... Spammen, Fußballspielen, warten ...

• Also ich finde so uralt Threads ausgraben hat doch was,

Wo sich doch immer über Leute ereifert wird, die für jeden Sch... nen neuen eröffnen!

Siehe da,so gehts auch!:rolleyes:

• Ich antworte auch mal richtig:

Hab sonst keine!

Mit Haushalt, Kindern, Mann, Beruf, Haustieren und sehr großem Garten bin ich voll ausgelastet!

:DAnett

womöglich hat er nur auf eine Antwort gewartet .... all die Jahre ....

der war gut Fini und ich glaube, die Kids von Wacholder sind mittlerweile erwachsen

Nu hab' ich's - mein Lieblingshobby ist quatschen u. tratschen mit lustigen, lieben Leuten im Lausgarten - äh Hausgartenforum :D

• Der war gut! :D

Aber es stimmt! Als guter Ahnwalt empfiehlt es sich natürlich auch Ahnung von den Gesetzen und der Rechtsprechung zu haben! :D

Was mich zu einem weiteren interessanten Aspekt bringt, der B-ahn nämlich. Da ahnt man auch stets, dass sie wieder einmal unpünktlich eintreffen wird. :D

Tono... versteht, wenn jetzt jemand nur Bahnhof versteht

• Denen von der B-ahn muss man mal ordentlich auf den Z-ahn fühlen!
    Die leben ja in dem W-ahn, das könnte alles so laufen und wäre schon ok.... :mad:
    Bei so was könnte ich ausrasten wie Olli K-ahn! :D:D

hallo, bin auch noch nicht so lange hier, habe aber schon gute tipps für den garten gefunden, danke dafür.
    ansonsten lese ich auch sehr gerne, male, webdesign und natürlich unsere kleine hundemeute die ganz vorne steht und viel pflege braucht da ich auch auf ausstellungen gehe, ach ja und dann noch mein malteserforum, all das sind meine hobbys.

Hobbys neben dem Garten? Nun ja, also da sind zum einen unsere beiden Kater mit ihren gesicherten Freigang. Ok. hängt irgendwie doch wieder mit dem Garten zusammen. :grins:
    Dann beschäftigen wir uns seit einigen Jahren mit der Weinherstellung. Hauptsächlich mit Früchten aus dem eigenen ... äh ... Garten. :grins:
    Ansonsten bauen uns basteln wir noch gerne an unseren kleinen Heimkino herum.

kommt drauf an, wieviel Zeit du deinem "Hobby" widmest :grins::grins:

... aber Hobby ist gut ...

Hi

mein hobby ist, na klaaaar der garten(Speziell Citris)
    dazu noch tennis spielen, fotografieren,mein notebook und mein lieblingsziel ist mallorca !

Mein Hobby nr1 ist aber mein 25 jahre alter bmw e30 325i cabrio:)

achtung:grins:

.........................

Anhänge

• 170.webp
      170.webp
      151,5 KB · Aufrufe: 130
  • Zurück
    Oben Unten