Ich werde neidisch. Hier regnet es schon wieder den ganzen Tag. Also sitze ich auf dem Sofa und stricke.und ein Stündchen in der Sonne lesen.
Vielleicht auch zwei.… und ein Stündchen in der Sonne lesen.
RespektHabe gerade 2 Stunden Excel-Schulung gemacht.
Wie ich lese, bist du auch beim Ausmisten.Dafür habe ich meinen Gartenschuppen ausgemistet, und meine Restmülltonne vollgeballert.
Ja, Gartenarbeit geht hier nicht, es regnet, und alles ist pitschnass.Wie ich lese, bist du auch beim Ausmisten.
Hast Du die Schulung gehalten?Ich versuche gerade, meine am Gaumen klebende Zunge zu lösen.
Habe gerade 2 Stunden Excel-Schulung gemacht.
Meine Kollegen sehen aber noch fertiger aus
Vor vielen Jahren habe ich mich gegen Grippe impfen lassen .. .. danach war ich ein halbes Jahr dauerverschnupft. Damals habe ich mich dafür interessiert, wie Impfungen funktionieren und bin draufgekommen, warum das so war. Bei Menschen ohne "meinem" Gendefekt ist angeblich damit zu rechnen, dass sie ca. 3 Wochen lang leichter krank werden und schlimmer erkranken. Kann das bei Dir hinkommen?Ich häng mal wieder über dem Inhaliergerät und bin diese Erkältung richtig leid. So heftig hatte ich's schon ewig nicht.
Ach arme Pyro, wünsch dir eine gute, und vor allem eine schnelle Besserung.Ich häng mal wieder über dem Inhaliergerät und bin diese Erkältung richtig leid. So heftig hatte ich's schon ewig nicht.
Boah Elis!, mal wieder die Powerfrau rausgelassen!3 Stunden mit dem Hochdruckreiniger
Haha, das hab ich schon seit 3 Jahren vor! Klappt nie, weil ich mich jedesmal festlese und schließlich aufgebe ...Ich schaue weitere alte Gartenzeitschriften durch und sortiere aus.
Vor vielen Jahren habe ich mich gegen Grippe impfen lassen .. .. danach war ich ein halbes Jahr dauerverschnupft. Damals habe ich mich dafür interessiert, wie Impfungen funktionieren und bin draufgekommen, warum das so war. Bei Menschen ohne "meinem" Gendefekt ist angeblich damit zu rechnen, dass sie ca. 3 Wochen lang leichter krank werden und schlimmer erkranken. Kann das bei Dir hinkommen?
Bin froh, das das getan ist. Habe mich hinterher 1 Stunde hingelegt, mit hohen Kissen unter den Knien, das hat meinem Kreuz gut getan. Da steht man ja so einseitig dort mit dem Hochdruckreiniger. Morgen soll es ja wieder regnen....Boah Elis!, mal wieder die Powerfrau rausgelassen!
Hab erst vorhin die Gartenhandschuhe abgeschlenkert und denke grad drüber nach, was ich gleich mit meinen Pastaresten von gestern zusammenhexen könnte. Hunger!!!
Ich auch zum Teil, aber dann weiß ich, dass ich die Ausgabe halt nicht aussortiere. Aus anderen nehme ich nur einzelne Seiten raus, z.B. mit Rezepten, und entsorge sie konsequent. In manche Ausgaben habe ich seit 10 Jahren nicht reingeschaut.Haha, das hab ich schon seit 3 Jahren vor! Klappt nie, weil ich mich jedesmal festlese und schließlich aufgebe ...
JaHast Du die Schulung gehalten?
Meine Hausärztin und auch eine Ärztin von der Blutspende meinte, dass die Infekte dieses Jahr dazu tendieren, sich ewig zu ziehen.Ich häng mal wieder über dem Inhaliergerät und bin diese Erkältung richtig leid. So heftig hatte ich's schon ewig nicht.
Nächstes Mal eine Maß voll Wasser an Deinen Platz stellen!
Da hilft auch viel trinken.Meine Hausärztin und auch eine Ärztin von der Blutspende meinte, dass die Infekte dieses Jahr dazu tendieren, sich ewig zu ziehen.
Ich knabbere auch immer noch leicht an dem Infekt vom Urlaub vor 4 Wochen.
Wow!!! Und Du schaffst es zu entsorgen?Ich schaue weitere alte Gartenzeitschriften durch und sortiere aus. Nebenbei läuft Querbeet.
Bei einigen schönen Bildern blutet mein Herz ein wenig, aber ich bleibe tapfer. Ich habe einfach zu viel davon.Wow!!! Und Du schaffst es zu entsorgen?
Da gibt es viele Anziehhilfen für Kompressionsstrümpfe.Kämpfe mit dem Stützstrumpf.
Ich hoffe, dass ich damit bald durch bin. Problem sind aktuell die vielen schmerzhaften Stellen/ Hämatome.Da gibt es viele Anziehhilfen für Kompressionsstrümpfe.
Weiß von einer Bekannten, die das öfter braucht und
nicht mehr darauf verzichten will.
Sind gar nicht so teuer.
Mit der Anziehhilfe würdest aber weniger Druck auf die schmerzhaften Stellen ausüben,Ich hoffe, dass ich damit bald durch bin. Problem sind aktuell die vielen schmerzhaften Stellen/ Hämatome.
Also die Videos, die ich im Netz gesehen haben mussten aber auch nachfassen. Wie soll das auch sonst bei Oberschenkelstrumpf gehen?Mit der Anziehhilfe würdest aber weniger Druck auf die schmerzhaften Stellen ausüben,
weil du nicht mit den Fingern nachfassen musst.
Naja, so genau kenn ich mich ja auch nicht aus.Also die Videos, die ich im Netz gesehen haben mussten aber auch nachfassen. Wie soll das auch sonst bei Oberschenkelstrumpf gehen?
... hier sieht das super einfach aus ...Kämpfe mit dem Stützstrumpf.
Hab ich mit keinem Gedanken gemeint, wollte Dich auch nicht kritisieren, Link war gut gemeint. Hätte ja sein können, dass die irgendwelche Handgriffe anders machen.Ja, wahrscheinlich bin ich nur zu blöd dafür.
Nein, ich habe mir das ja auch schon mehrfach angeschaut. Ich bin ja nicht so die Bastlerin etc. Ich kann das so nicht umsetzen. Geduld habe ich auch keine. Lieber pikiere ich nen Schwung Keimlinge.Hab ich mit keinem Gedanken gemeint, wollte Dich auch nicht kritisieren, Link war gut gemeint. Hätte ja sein können, dass die irgendwelche Handgriffe anders machen.
Aber Du hast sicherlich recht, ich sollte mich raushalten.
Ich habe auch extra Handschuhe mit Noppen. Ohne würde es gar nicht gehen. Nur diese Fersentechnik da habe ich nicht verstanden.Ich kann jetzt nur von den Erfahrungen, die ich als Krankenschwester gemacht habe, berichten.
Wenn ich den Patienten vor OP die Stützstrümpfe angezogen habe, dann habe ich selber Einmalgummihandschuhe angezogen.
Das klappt wunderbar. Ein Versuch ist es wert.