Was macht ihr gerade jetzt?

• Schön!
    IMG_2461.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich häng mal wieder über dem Inhaliergerät und bin diese Erkältung richtig leid. So heftig hatte ich's schon ewig nicht.
    Vor vielen Jahren habe ich mich gegen Grippe impfen lassen .. .. danach war ich ein halbes Jahr dauerverschnupft. Damals habe ich mich dafür interessiert, wie Impfungen funktionieren und bin draufgekommen, warum das so war. Bei Menschen ohne "meinem" Gendefekt ist angeblich damit zu rechnen, dass sie ca. 3 Wochen lang leichter krank werden und schlimmer erkranken. Kann das bei Dir hinkommen?

Ich habe heute 3 Stunden mit dem Hochdruckreiniger meinen ganzen Eingangsbereich und die Terasse gewaschen. Der Porphyr war richtig dreckig. Jetzt ist wieder gut. Mache das ja normal dreimal im Jahr, dieses Jahr habe ich geschlampt und es im Frühling nur gemacht und erst jetzt. Dann der viele Regen heuer, da wachsen auch so Algen das war richtig lästig.

Ich schaue weitere alte Gartenzeitschriften durch und sortiere aus. Nebenbei läuft Querbeet.

Vor vielen Jahren habe ich mich gegen Grippe impfen lassen .. .. danach war ich ein halbes Jahr dauerverschnupft. Damals habe ich mich dafür interessiert, wie Impfungen funktionieren und bin draufgekommen, warum das so war. Bei Menschen ohne "meinem" Gendefekt ist angeblich damit zu rechnen, dass sie ca. 3 Wochen lang leichter krank werden und schlimmer erkranken. Kann das bei Dir hinkommen?

Dafür wäre bei mir der Abstand zur Impfung zu groß, aber ich war am Wochenende, bevor die Erkältung losging, erst zweimal in einem total überfüllten Regionalzug unterwegs, dann auf einer sehr großen Geburtstagsparty mit Heimweg durch die Stadt und Fahrt mit dem Nachtbus - da wird bestimmt irgendwer erkältet zwischen gewesen sein, der seine Viren nicht bei sich behalten konnte. Das kann man nachträglich nicht mehr so genau festlegen,

Ich bin nur froh, dass ich meine münsteraner Tante, die ich am Sonntag (vor einer Woche) noch besucht hatte, nicht angesteckt habe.

Es wird auch langsam besser, die Husterei lässt nach, aber meine Stimme nimmt mir Telefonate noch sehr übel und die Nase ist zu.

Boah Elis!, mal wieder die Powerfrau rausgelassen! (y):giggle:

Hab erst vorhin die Gartenhandschuhe abgeschlenkert und denke grad drüber nach, was ich gleich mit meinen Pastaresten von gestern zusammenhexen könnte. Hunger!!!
    Bin froh, das das getan ist. Habe mich hinterher 1 Stunde hingelegt, mit hohen Kissen unter den Knien, das hat meinem Kreuz gut getan. Da steht man ja so einseitig dort mit dem Hochdruckreiniger. Morgen soll es ja wieder regnen.... (n)

• Zurück
    Oben Unten