Ich werde neidisch. Hier regnet es schon wieder den ganzen Tag. Also sitze ich auf dem Sofa und stricke.und ein Stündchen in der Sonne lesen.
Vielleicht auch zwei.… und ein Stündchen in der Sonne lesen.
RespektHabe gerade 2 Stunden Excel-Schulung gemacht.
Wie ich lese, bist du auch beim Ausmisten.Dafür habe ich meinen Gartenschuppen ausgemistet, und meine Restmülltonne vollgeballert.
Ja, Gartenarbeit geht hier nicht, es regnet, und alles ist pitschnass.Wie ich lese, bist du auch beim Ausmisten.![]()
Hast Du die Schulung gehalten?Ich versuche gerade, meine am Gaumen klebende Zunge zu lösen.
Habe gerade 2 Stunden Excel-Schulung gemacht.
Meine Kollegen sehen aber noch fertiger aus![]()
Vor vielen Jahren habe ich mich gegen Grippe impfen lassen .. .. danach war ich ein halbes Jahr dauerverschnupft. Damals habe ich mich dafür interessiert, wie Impfungen funktionieren und bin draufgekommen, warum das so war. Bei Menschen ohne "meinem" Gendefekt ist angeblich damit zu rechnen, dass sie ca. 3 Wochen lang leichter krank werden und schlimmer erkranken. Kann das bei Dir hinkommen?Ich häng mal wieder über dem Inhaliergerät und bin diese Erkältung richtig leid. So heftig hatte ich's schon ewig nicht.
Ach arme Pyro, wünsch dir eine gute, und vor allem eine schnelle Besserung.Ich häng mal wieder über dem Inhaliergerät und bin diese Erkältung richtig leid. So heftig hatte ich's schon ewig nicht.
Boah Elis!, mal wieder die Powerfrau rausgelassen!3 Stunden mit dem Hochdruckreiniger
Haha, das hab ich schon seit 3 Jahren vor! Klappt nie, weil ich mich jedesmal festlese und schließlich aufgebe ...Ich schaue weitere alte Gartenzeitschriften durch und sortiere aus.
Vor vielen Jahren habe ich mich gegen Grippe impfen lassen .. .. danach war ich ein halbes Jahr dauerverschnupft. Damals habe ich mich dafür interessiert, wie Impfungen funktionieren und bin draufgekommen, warum das so war. Bei Menschen ohne "meinem" Gendefekt ist angeblich damit zu rechnen, dass sie ca. 3 Wochen lang leichter krank werden und schlimmer erkranken. Kann das bei Dir hinkommen?
Bin froh, das das getan ist. Habe mich hinterher 1 Stunde hingelegt, mit hohen Kissen unter den Knien, das hat meinem Kreuz gut getan. Da steht man ja so einseitig dort mit dem Hochdruckreiniger. Morgen soll es ja wieder regnen....Boah Elis!, mal wieder die Powerfrau rausgelassen!
Hab erst vorhin die Gartenhandschuhe abgeschlenkert und denke grad drüber nach, was ich gleich mit meinen Pastaresten von gestern zusammenhexen könnte. Hunger!!!