scheinfeld
Foren-Urgestein
Eis drauf
Mahlzeit Tubi, also wenn Du jetzt selbstgemachte Beinwellsalbe drauf schmieren könntest, wäre es bald besser---Habe mein Knie heftig gestoßen.
Ich kann das bestätigen, Deine Salbe ist superMahlzeit Tubi, also wenn Du jetzt selbstgemachte Beinwellsalbe drauf schmieren könntest, wäre es bald besser---
als Gärtner hast Du bestimmt Beinwell im Garten
Mach Dir einfach mal die Mühe und stelle Dir die Salbe her.
Wenn Du willst , würde ich Dir etwas Salbe schicken.
Keine Zeit musste zur Probe. Sind seit 19 Uhr dabei. Spielen nächsten Samstag Konzert.Mahlzeit Tubi, also wenn Du jetzt selbstgemachte Beinwellsalbe drauf schmieren könntest, wäre es bald besser---
Nehme ich sehe gerne zu Testzwecken und auch um zu sehen, wie es werden soll.als Gärtner hast Du bestimmt Beinwell im Garten
Mach Dir einfach mal die Mühe und stelle Dir die Salbe her.
Wenn Du willst , würde ich Dir etwas Salbe schicken.
..und deine Frau?
Immer noch ohne deine Frau?Ich hocke in einer Bar
Ach nein, nicht schon wieder!!! Bist Du die einzige der Familie? Ich wünsche Dir gute Besserung!Liege mit 39,7 Fieber im Bett. Fürchte ein Darminfekt.
4-fach-Test auf Covid, Influenza A+B + RSV war negativ...
Ja, das ist mir auch immer unheimlich in den Praxen.Ganz lieben Dank, @Tubi.
Bin offensichtlich die Erste und hoffe, dass der Rest sich nicht ansteckt. Gestern ging schon los. Glaube ich habe mir das in einer Arztpraxis eingehandelt, wo ich zur Blutabnahme war. Da waren so viele kranke Patiengen obwohl gar kein Allgemeinarzt.
Den restlichen Winter werde ich Arztbesuche nur noch mit Maske absolvieren... das steht fest. Ärgere mich etwas über mich selbst.
@WachtlerhofIch stricke gemütlich an meiner Kuscheljacke, musste die andere wieder auf ribbeln, weil sie irgendwie zu groß war.
Jetzt nochmal von vorne aber ein anderes Muster.
Nebenbei trinke ich einen Weißwein
Das ist eine gute Idee. Meine Kollegin hat das letztes Jahr bei der Arbeit in einer Praxis durchsetzen müssen: Jeder Patient, welcher mit Husten/Schnupfen/Infekt-Verdacht in die Praxis kommt, kriegt eine Maske aufgesetzt.Den restlichen Winter werde ich Arztbesuche nur noch mit Maske absolvieren... das steht fest.
Das finde ich eine sehr sinnvolle Maßnahme, sehr gut!Das ist eine gute Idee. Meine Kollegin hat das letztes Jahr bei der Arbeit in einer Praxis durchsetzen müssen: Jeder Patient, welcher mit Husten/Schnupfen/Infekt-Verdacht in die Praxis kommt, kriegt eine Maske aufgesetzt.
Ich Nö. GG ist nicht schwindelfrei. Außerdem wollte ich im Wald sein und See und wandern.Da hätte ich was
FERIEN AUF DEM BAUHOF
Hier kannst Du mit helfen soviel Du möchtest – die Arbeit geht nicht aus
Vielen Dank, @scheinfeld!@Taxus Baccata
Gute Besserung
Was machst du bloß immer! Passt denn keiner gut auf dich auf? Wünsche rasche Genesung!Bin gerade wieder aufgewacht... immer noch mit Fieber... 38,4.
Gute FrageWas machst du bloß immer! Passt denn keiner gut auf dich auf?
Vielen Dank liebe Rosabelverde!Wünsche rasche Genesung!
Das ist schon beeindruckend!(Ja, am Wiederaufbau von Notre Dame waren 2000 Menschen beteiligt, die 5 Jahre wie verrückt gearbeitet haben müssen, um Macrons Ankündigung am Tag nach dem Brand, in 5 Jahren werde die Kathedrale wieder restauriert dastehen, wahr werden zu lassen.)
Ich bin mal wieder wach, hoffe, dass ich bald wieder Schlaf finde.
Ihr tut mir wirklich leid mit Euren Schlafproblemen und dann noch Fieber @Taxus Baccata – wünsche baldige Besserung.Bin gerade wieder aufgewacht... immer noch mit Fieber... 38,4. Immerhin weniger als am Abend (39,8)... aber sollte das über nacht nicht ganz runter gehen..?
Lieb dass du fragst, Pyromella, leider immer noch Fieber@Taxus Baccata , wie geht es dir heute Morgen?
Eine wahnsinnige Leistung. Dein Eindruck, dass alles heller ist, stimmt sicher. Im Zuge des Wiederaufbaus ist ja alles gereinigt worden und dadurch heller.Was machst du bloß immer! Passt denn keiner gut auf dich auf? Wünsche rasche Genesung!
(Ja, am Wiederaufbau von Notre Dame waren 2000 Menschen beteiligt, die 5 Jahre wie verrückt gearbeitet haben müssen, um Macrons Ankündigung am Tag nach dem Brand, in 5 Jahren werde die Kathedrale wieder restauriert dastehen, wahr werden zu lassen.)
Ach das würde ich auch gerne haben, diesen Antrieb und Courage! Und das Ergebnis gibt Dir Recht und belohnt Dich.... geht gleich wieder los mit meiner unendlichen Geschichte mit aufräumen/umräumen/aussortieren/...
Naja, damit ist bei mir auch nicht mehr weit her. Aber es hilft ja nix, ich muss das machen. So wie es voll ist, ist das ja auch kein Zustand. Und ich möchte in diesem Leben damit noch fertig werden ...Ach das würde ich auch gerne haben, diesen Antrieb und Courage! Und das Ergebnis gibt Dir Recht und belohnt Dich.