Was macht ihr gerade jetzt?

• So ein Konzert erlebt man nicht oft. Es war großartig!
    IMG_2447.jpeg

Jetzt sind wir auf dem Heimweg und lassen die ersten paar Bahnen fahren.
    IMG_2452.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Oh mei, @Sunfreak, du armer @Moonfreak!, ist dir soooo schlecht? :eek: Muss ich mir Sorgen machen? Was hast du bloß für Musik gehört! Kriegt man die wieder raus aus dem System? Du siehst aus wie Gollums kleiner Bruder, so kannst du doch hier nicht rumlaufen!

Im Herbst, wenn ich Braunfäule hab, werd ich auf den Kompost geschmissen. Mein Ende ist gekommen! Ich fange an zu gammeln und zu stinken.

Wenn es, so wie die Tage, im Oktober dann Vollmond hat, passieren mysteriöse Dinge!

Halb verrottet steige ich dann wieder aus dem muffigen Kompost. Aber ich bin mutiert und trage jetzt das green flesh Gen. Dadurch habe ich jetzt grüne Haut und grünes Fleisch.

Auch bete ich nun nicht mehr die Sonne an, sondern den Mond. Betreibe Photosynthese in der Nacht und jaule im Vollmond.

Mit meinen Vampierzähnen zapf ich den Tomatensaft nun direkt aus dem Tetrapak.

In der Nacht kämpfe ich mit Waschbären und verschrecke Zeitungsausträger. Am Tag grabe ich mich im Komposthaufen ein.

Nach Halloween lässt die mysteriöse Kraft nach und ich gehe in Winterschlaf...

Im Herbst, wenn ich Braunfäule hab, werd ich auf den Kompost geschmissen.
    Wärste besser zu mir gekommen, du Depp von Tomate! Bei mir hatte keine(r) Braunfäule!

In der Nacht kämpfe ich mit Waschbären und verschrecke Zeitungsausträger. Am Tag grabe ich mich im Komposthaufen ein.
    Oh-oh, Sunfreak, du warst Pilziges sammeln, gell?, und hast einen fetten Treffer gelandet? :rolleyes: :D
    Okay, bring mir einen kleinen Zeitungsausträger süßen jungen Waschbären mit! Der wird sich an Halloween zugleich mit dem grünen Mondanbeter ja hoffentlich in Luft auflösen. :LOL:

Falls nicht: ich hab 3 Komposthaufen in Premiumqualität und bin bereit, dir Unterschlupf zu gewähren!

• Zurück
    Oben Unten