Galileo
Foren-Urgestein
Spätes Frühstück – musste echt mal ausruhen
Wieso bist du wütend?Ich geh programmieren. Ich muss mir die Wut aus den Fingern schütteln...
Warum bist du wütend..?Ich geh programmieren. Ich muss mir die Wut aus den Fingern schütteln...
Ich futtere Schoggi...
Ich geh programmieren. Ich muss mir die Wut aus den Fingern schütteln...
Aber hallo, das ist meine Aufgabe!Ich futtere Schoggi...
Es gibt bestimmt genug Schoki für alle.
Mir ist kalt.
Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Komisch, mir mittlerweile auch, sehr ungewöhnlichMir ist kalt.
So ist es. Habe Elon Musk bereits geschrieben, er soll mir eine Rakete zu einem dieser Schoggibedeckten Planeten bereit machen.Na jetzt hat du die beiden aber richtig wuschig gemacht!
Magst Tomaten mitnehmen..? Für unterwegs, als Wegzehrung..?So ist es. Habe Elon Musk bereits geschrieben, er soll mir eine Rakete zu einem dieser Schoggibedeckten Planeten bereit machen.
Sehr gerne, vielen Dank, ich werde sie pflegen und hätscheln, bevor sie in meinem Schoggibauch landen.Magst Tomaten mitnehmen..? Für unterwegs, als Wegzehrung..?
Ach, ich rede einfach mit seiner Sekretärin, die hat bestimmt auch genügend Kompetenzen dafür, ohne in den A…llerwertesten kriechen zu müssen.Der hat sicher grad mit Trump zu tun
Die Tomatenfrüchte natürlich. Bevor noch einer auf die Idee kommt, er müsse mir mein Deutsch vorhalten.Sehr gerne, vielen Dank, ich werde sie pflegen und hätscheln, bevor sie in meinem Schoggibauch landen.
Hihi, ich weiß nicht da müsste ich die Züchter nochmal fragen.Sind das die Tomaten, an denen die Schokoumhüllung gleich mitwächst, @Taxus Baccata ?
Selbstauflösende Schoggi-die gibt es wirklichWahrscheinlich ist die Schoggi alle!
Sind das die Tomaten, an denen die Schokoumhüllung gleich mitwächst, @Taxus Baccata ?
Ich werde da seeeeehr hellhörig. Und bestelle mir schonmal ein groooooooosses Tomatenhaus für in den Garten.Hihi, ich weiß nicht da müsste ich die Züchter nochmal fragen.
Hat man von denen schon Bodenproben? Und weiß, ob Vollmilch oder Zartbitter oder Ganzbitter oder Mandelsplitter oder ... ? Also nicht, dass sich die Schoggischicht als optischer Irrtum erweist und es sich um das andere braune Material mit Sch... handelt?Schoggibedeckten Planeten
Also nicht, dass sich die Schoggischicht als optischer Irrtum erweist und es sich um das andere braune Material mit Sch... handelt?
Wieso bist du wütend?
Schwer zu erklären... Zumindest in einem öffentlichen Forum...Warum bist du wütend..?
Erstmal Distanz gewinnen...Ohje, @Moonfreak , das klingt wirklich gruselig. Und wenn die Sache nicht wichtig wäre, hättest du dich bestimmt nicht so lang mit beschäftigt. Und nun? Schriftlicher (Papierform) Widerspruch?
Hast du noch alle Kontaktdaten?Schwer zu erklären... Zumindest in einem öffentlichen Forum...
Seit über 10 Monaten versuche ich einen wichtigen Termin zu bekommen. Das geht bei dem Saftladen nur per E-Mail. Die Kontaktaufnahme ist schwierig. Meistens bleiben die Mails unbeantwortet oder sind allgemein/ausweichend/uneindeutig. Falls man dann den Sechser im Lotto gezogen und einen Termin in der Tasche hat, werden diese in einem Einzeiler wieder abgesagt. Wiederholt. Anstatt man mir gleich einen neuen Termin vorschlägt, muss ich wieder betteln für einen neuen Termin, was dann wieder unbeantwortet bleibt. Irgendwann haben die sich von sich aus gemeldet und einen Termin vorgeschlagen, das musste dann aber gleich tagsdrauf sein (wahrscheinlich hat jemand spontan abgesagt und sie brauchten mich als Lückenfüller). Aber das war mir zu spontan, das Zeitfenster durch andere Termine/Verpflichtungen belegt. Die Bitte mir einen anderen, v.a. planbaren Termin vorzuschlagen blieb, wie immer, unbeantwortet.
Und jetzt schicken die mir tatsächlich einen Brief in Papierform in dem drinne steht, dass diese eine "Sache" abgelehnt ist, weil die Kontaktaufnahme zu mir sich als schwierig gestalten würde und ich Termine mehrmals abgesagt hätte.
Und da platzt mir der Kragen: Wie kann man die Sache so um 180 ° rumdrehen und so dreist sein mir das zu unterstellen?
Insgesamt geht die Geschichte ja noch länger. Für die anderen beiden Termine wars eine ähnliche Torture, bis diese stattfanden. Den zweiten Termin nahm ich wahr, obwohl meine Mutter frisch einen Schlaganfall hatte. Ich war geneigt in dieser Situation den Termin abzusagen, aber ich dachte mir, scheiße nein, nicht bei diesem Saftladen.