Was macht ihr gerade jetzt?

• Hab ich mit keinem Gedanken gemeint, wollte Dich auch nicht kritisieren, Link war gut gemeint. Hätte ja sein können, dass die irgendwelche Handgriffe anders machen.
    Aber Du hast sicherlich recht, ich sollte mich raushalten.
    Nein, ich habe mir das ja auch schon mehrfach angeschaut. Ich bin ja nicht so die Bastlerin etc. Ich kann das so nicht umsetzen. Geduld habe ich auch keine. Lieber pikiere ich nen Schwung Keimlinge.
    Ist auch egal. Wird schon vorbeigehen. :freundlich:

• Ich kann jetzt nur von den Erfahrungen, die ich als Krankenschwester gemacht habe, berichten.
    Wenn ich den Patienten vor OP die Stützstrümpfe angezogen habe, dann habe ich selber Einmalgummihandschuhe angezogen.
    Das klappt wunderbar. Ein Versuch ist es wert.

• Ich kann jetzt nur von den Erfahrungen, die ich als Krankenschwester gemacht habe, berichten.
    Wenn ich den Patienten vor OP die Stützstrümpfe angezogen habe, dann habe ich selber Einmalgummihandschuhe angezogen.
    Das klappt wunderbar. Ein Versuch ist es wert.
    Ich habe auch extra Handschuhe mit Noppen. Ohne würde es gar nicht gehen. Nur diese Fersentechnik da habe ich nicht verstanden.
    Der neue Strumpf ist inzwischen da und funktioniert besser. Das Material ist etwas anders. Klappt jetzt zumindest aufwärts beim Treppensteigen das Knie etwas zu beugen
    Danke, dass Ihr mir helfen wollt. :paar:

Also ich habe es jetzt verstanden, nachdem ich es noch x-Mal gesehen habe.
    Das Video kannte ich ja schon, aber bisher nicht verstanden, weil keine Geduld.
    Daher Danke für Hartnäckigigkeit.

Aber so richtig gut war das auch nicht. Und es tat mindestens ne Stunde an den operierten Stellen weh, aber das geht wohl nicht anders. Ohne wäre ja auch nichts.

So, ich fahre neue Pflaster kaufen, möchte heute Abend duschen,

• Pause von Hausarbeit - diese find ich viel schlimmer und mehr ins Kreuz (den Rücken belastend) gehend als Gartenarbeit.
    V.a. Staubsaugen

Hallo in die Runde, Waschmaschine arbeitet noch ordentlich . bei diesem Ganztagssonenschein ist Wäsche bald wieder im Schrank.
    Heite noch der übliche Wochenendeinkauf und dann werde ich mich wieder bläserisch betätigen.
    Bei uns ist es personell noch möglich im Quartett/Quintett am Tag zu bestimmten Anfragen ohne große Probleme zu blasen.
    Heute um 12 Uhr zur Beerdigung und am Abend zu einem 80. Geburtstag.(Ich bin immer froh, wenn ich danach Esseneinladungen ablehnen kann.) Tubi wird das nachvoolziehn können.

• Hallo in die Runde, Waschmaschine arbeitet noch ordentlich . bei diesem Ganztagssonenschein ist Wäsche bald wieder im Schrank.
    Heite noch der übliche Wochenendeinkauf und dann werde ich mich wieder bläserisch betätigen.
    Bei uns ist es personell noch möglich im Quartett/Quintett am Tag zu bestimmten Anfragen ohne große Probleme zu blasen.
    Heute um 12 Uhr zur Beerdigung und am Abend zu einem 80. Geburtstag.(Ich bin immer froh, wenn ich danach Esseneinladungen ablehnen kann.) Tubi wird das nachvoolziehn können.
    Mit den Essenseinladungen?
    Nein, wir sind nicht vereinsmäßig organisiert.
    D.h. spielen nicht zu runden Geburtstagen etc. Beerdigungen nur bei Mitgliedern oder auf Wunsch deren Angehörigen

Ich darf im Moment noch nicht wieder blasen. Habe auch noch nicht wieder die Kraft
    Ich mache uns nen Salat und Schupfnudeln in der Pfanne.
    Dann gehe ich erstmal in die Sonne.

Meine Fahrfertigkeit erhalten.
    Das was ich von anderen verlange, muss ich auch selbst fahren können.

Heute Sattelkfz und Gliederzüge.

msoxw8qx.png

Ich habe heute viel Laub gerecht. Einen Teil in den Wurmkomposter getan. Den anderen Teil auf die Gemüsebeete als Mulch übern Winter verteilt. Da freuen sich die Würmer und graben mir dabei den Boden um. Dann brauche ich nichts machen.

• Zurück
    Oben Unten