Tubi
Foren-Urgestein
Ja, wahrscheinlich bin ich nur zu blöd dafür.
Hab ich mit keinem Gedanken gemeint, wollte Dich auch nicht kritisieren, Link war gut gemeint. Hätte ja sein können, dass die irgendwelche Handgriffe anders machen.Ja, wahrscheinlich bin ich nur zu blöd dafür.
Nein, ich habe mir das ja auch schon mehrfach angeschaut. Ich bin ja nicht so die Bastlerin etc. Ich kann das so nicht umsetzen. Geduld habe ich auch keine. Lieber pikiere ich nen Schwung Keimlinge.Hab ich mit keinem Gedanken gemeint, wollte Dich auch nicht kritisieren, Link war gut gemeint. Hätte ja sein können, dass die irgendwelche Handgriffe anders machen.
Aber Du hast sicherlich recht, ich sollte mich raushalten.
Ich habe auch extra Handschuhe mit Noppen. Ohne würde es gar nicht gehen. Nur diese Fersentechnik da habe ich nicht verstanden.Ich kann jetzt nur von den Erfahrungen, die ich als Krankenschwester gemacht habe, berichten.
Wenn ich den Patienten vor OP die Stützstrümpfe angezogen habe, dann habe ich selber Einmalgummihandschuhe angezogen.
Das klappt wunderbar. Ein Versuch ist es wert.
Danke DirErleichert sicher deine Beschwerden; hier auch immer die Notrettung.
Gute, schnelle Besserung![]()
Mit den Essenseinladungen?Hallo in die Runde, Waschmaschine arbeitet noch ordentlich . bei diesem Ganztagssonenschein ist Wäsche bald wieder im Schrank.
Heite noch der übliche Wochenendeinkauf und dann werde ich mich wieder bläserisch betätigen.
Bei uns ist es personell noch möglich im Quartett/Quintett am Tag zu bestimmten Anfragen ohne große Probleme zu blasen.
Heute um 12 Uhr zur Beerdigung und am Abend zu einem 80. Geburtstag.(Ich bin immer froh, wenn ich danach Esseneinladungen ablehnen kann.) Tubi wird das nachvoolziehn können.
Gute Besserung!!!Warten dass die 40 Tropfen Novalgin wirken – war gestern doch etwas viel![]()
Das mach ich, wenn GG Gartenscheren welcher Art auch immer in die Hand nimmtBissi Blätter gekehrt, Reisbrei gekocht und nun Siesta im Liegestuhl.GG wurschtelt in den Beeten, ich guck lieber nicht hin
Das mach ich, wenn GG Gartenscheren welcher Art auch immer in die Hand nimmt
![]()
Nein! Da hab ich eher Befürchtungen um meine Sträucher und Bäume.Solang du dann nicht schon zur Sicherheit das Verbandsmaterial holen gehst....
Kögel Aufbauten sind gleich bei uns um die Ecke...!Meine Fahrfertigkeit erhalten.
Das was ich von anderen verlange, muss ich auch selbst fahren können.
Heute Sattelkfz und Gliederzüge.
![]()