Mariaschwarz
Foren-Urgestein
Das sind The Murder Capitol. Man spürt die Bässe durch die Schuhsohlen.
Gleich kommt Nick Cave and The Bad Seeds.
Kenne ich nicht, grad reingehört: ganz viel spass!Das sind The Murder Capitol. Man spürt die Bässe durch die Schuhsohlen.
In solchen Situationen hätte ich auch gerne eine WanneIch warte, dass das Wasser für ein Erkältungsbad eingelaufen ist.
Schön, ich wünsch Dir eine gute Nacht, und dass es Dir dann morgen besser gehtHat gut getan.
Schleimer Ich schreibe immer von Handy, das geht alles gutSchreibst du nur mit dem Handy?
Nur Kleinschreibung ist wirklich nicht so toll zu lesen, aber ich geb zu, die Schreiberei
mit dem Handy ist nicht jedermanns Sache.... meine aus den von dir genannten Gründen und ich habe
auch viel zu tappige Finger für die kleinen Tasten.
Also ich verzeihe dir
Toll, dass Du das so kannst. Am Handy kann ich nur 1 Finger Suchsystem, und ich sitze jetzt auf dem Sofa, mit Laptop auf den ausgestreckten Beinen.Ich schreibe immer von Handy, das geht alles gut
So ist es natürlich noch schönerToll, dass Du das so kannst. Am Handy kann ich nur 1 Finger Suchsystem, und ich sitze jetzt auf dem Sofa, mit Laptop auf den ausgestreckten Beinen.
Sehr bequem.
Laptop hat einen 17 " Bildschirm, und ich kann alles wunderbar lesen, und ganz schnell schreiben
Die gibt es nur in der Schweiz!
Danke für's Mitnehmen, tolles Bild!Olympiahalle
Wärste besser zu mir gekommen, du Depp von Tomate! Bei mir hatte keine(r) Braunfäule!Im Herbst, wenn ich Braunfäule hab, werd ich auf den Kompost geschmissen.
Oh-oh, Sunfreak, du warst Pilziges sammeln, gell?, und hast einen fetten Treffer gelandet?In der Nacht kämpfe ich mit Waschbären und verschrecke Zeitungsausträger. Am Tag grabe ich mich im Komposthaufen ein.
Nick Cave and the Bad Seeds.
Genau meine FarbeHab mit gerade einen Garten Blumenstrauß gemacht...
Anhang anzeigen 784744
Nein, meine!Genau meine Farbe
Friedensangebot - UnsereNein, meine!
Gegen was?Ich trinke gerade einen Gegenkaffee.
Immer noch kein Licht sichtbar... und ich verlustier mich wieder mit meiner unendlichen Geschichte ...
... Ausräumen, Aussortieren, Entsorgen, Weggeben, Schränke auswaschen, Umräumen, ...
erst zu erahnenImmer noch kein Licht sichtbar
Immerhinerst zu erahnen
Nettes Kinochen. Muss nur mal einer die Beleuchtung geradebiegen.Kino, immer eine gute Idee.
Das muss so.Nettes Kinochen. Muss nur mal einer die Beleuchtung geradebiegen.
Gisela, irgendwann hast du's hinter dir, ganz sicher!, und dann kommt der Moment der Befreiung ... du kannst wieder durchatmen und wirst ein paar Tage lang planlos herumlaufen und nicht sofort wissen, wie du deine Zeit ausfüllen sollst! Danach dann ein paar Tage tanzen. Nur nicht den Mut verlieren!... Ausräumen, Aussortieren, Entsorgen, Weggeben, Schränke auswaschen, Umräumen, ...
Besser als umgekehrt. Welche Farbe, Knuffel?Haare färben und während der Wartezeit Socken zusammen puzzlen
Braun. Relativ nah an meiner Naturfarbe, nur mit schönerem Schimmer und ohne hellsilber dazwischenWelche Farbe, Knuffel?