Du wirst den richtigen findenwill mir einen neuen Mac mini M4 kaufen und recherchier dazu grad im Netz
erledigt, soeben gekauft.Du wirst den richtigen finden
Haben wir auch erst heute gemachtIch bastel jetzt endlich meine Adventsgestecke
Ich habe auch erst heute angefangen. Habe jetzt wenigstens 4 Kerzen auf dem sonst noch ungeschmückten Kranz. Aber hey, immerhin, die erste Kerze kann brennenHaben wir auch erst heute gemacht
Vorher war keine Zeit, aber macht ja nichts.
Dabei kam schon erste Weihnachtsstimmung auf.
Verstehe ich, irgendwann ist der beste Bock weg... habe bis eben wieder an meiner unendlichen Geschichte gearbeitet ... Ausräumen, Aussortieren, Umräumen, ...
Das Auto ist schon wieder zur Hälfte geladen mit "Elektroschrott" (aussortierter EDV/Notebooks/MacBooks/Kabel/Mäuse/Tastaturen/Rechner/...). Will morgen wieder zur Deponie und entsorgen.
Anhang anzeigen 787606
Was gibt es noch "Gscheits" dazu. ?Jetzt koche ich Grünkern und Schmore Gurken für Schmorgurken mit Grünkern
Ach, musst du wieder an die Steuer erinnern. Versuch immer, das zu verdrängen. AberWintersport gucken, Papiere für die Steuer richten, und ab und zu hier rein schauen.
Sollte auch viel Elektrozeugs entsorgen, aber tu mir echt schwer, mich von meinem alten PC-Zeugs zu trennen.... habe bis eben wieder an meiner unendlichen Geschichte gearbeitet ... Ausräumen, Aussortieren, Umräumen, ...
Das Auto ist schon wieder zur Hälfte geladen mit "Elektroschrott" (aussortierter EDV/Notebooks/MacBooks/Kabel/Mäuse/Tastaturen/Rechner/...). Will morgen wieder zur Deponie und entsorgen.
Anhang anzeigen 787606
Wie machst du Rosenkohlsalat?Zu gebratenem Schweinefilet gibt es Kässpätzle und Rosenkohlsalat
Zu gebratenem Schweinefilet gibt es Kässpätzle und Rosenkohlsalat
Die wirft man doch nicht weg, wenn die noch gehen! Habe mir extra eines mit Kassettenrekorder gekauft!Sollte auch viel Elektrozeugs entsorgen, aber tu mir echt schwer, mich von meinem alten PC-Zeugs zu trennen.
Einige alte PCs und schachtelweise gute Kabel, die leider nicht mehr so aktuell sind.
Auch Radios ohne USB und Bluetooth, Halogenstrahl usw., .... echt schwer.
Ja, hält sich das gut? Ohne kochen? Muss ich auch ausprobieren.Ich habe vor ein paar Tagen Meerrettichwurzeln bekommen. Eine ganz dicke zum raspeln. Dann noch ein paar dünnere zum eingraben. Das habe ich heute gemacht, die eingesetzt, damit ich in Zukunft selber Meerrettich habe.
Die dicke Wurzel habe ich geputzt, klein geschnitten und dann im Thermomix geschreddert. Ach war das scharf, wie ich den Deckel geöffnet habe. Da haben die Augen und die Näse geträhnt. Habe dann lt. Rezept 100 g Meerrettich, 1/2 Teel.Salz, 1/2 Teel.Zucker, 100 ml Apfelessig dazu gemischt und in ein Glas gefüllt. Das soll jetzt lange halten. Habe mich gefreut über das Geschenk.
Angeblich ja. Bin selber gespannt.Ja, hält sich das gut? Ohne kochen? Muss ich auch ausprobieren.
kumpels von mir suchen einfache laptops für internet, e-mail u.ä. wären die dazu noch zu gebrauchen, und 2-3 mäuse.... habe bis eben wieder an meiner unendlichen Geschichte gearbeitet ... Ausräumen, Aussortieren, Umräumen, ...
Anhang anzeigen 787606
Guten Morgen - jetzt hab ich Zeit!Klingt sehr interessant!
Ist der gebratene Rosenkohl extra oder wird der nachher mit den dünnen Scheiben gemischt?
Dünne Scheiben = Mini-Krautsalat?
Nein! Du trinkst Milch aus Pferdefutter?...geniese einen großen Becher Kaffee aus Äthiopien mit hiesiger Hafermilch
Guten Morgen zusammen
Die Geräte/Teile sind zwar einige Jahre alt, aber noch in Ordnung.kumpels von mir suchen einfache laptops für internet, e-mail u.ä. wären die dazu noch zu gebrauchen, und 2-3 mäuse.
ich meine bevor das weggeschmissen wird.................
würde natürlich für sämtliche unkosten wie verpackung, versandkosten usw. aufkommen.
würde mich über eine rückmeldung und, wenn möglich, ein paar bilder freuen.