Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich frühstücke Buchweizenporridge mit Birne und teste unsere neue Kaffeemaschine, der erste Vollautomat meines Lebens. 😀

• Ich war schon 'auffem' amt, durchs gewühl vom kirmesaufbau in der innenstadt.
    Die kfw will eine meldebescheinigung für die wärmepumpenprämie, und das nicht nur vom antragssteller, sondern von jedem haushaltsmitglied ...

20241018_095441.jpg

@Tubi, moinsen :)
    Neee, darüber denke ich garnicht nach, denn auf dem handy ist mir das zu doof mit den grossbuchstaben und tippen nur mit einem finger. 😇🤫😀
    Schreibst du nur mit dem Handy?
    Nur Kleinschreibung ist wirklich nicht so toll zu lesen, aber ich geb zu, die Schreiberei
    mit dem Handy ist nicht jedermanns Sache.... meine aus den von dir genannten Gründen und ich habe
    auch viel zu tappige Finger für die kleinen Tasten.
    Also ich verzeihe dir :)

• @Joes, danke dir :)
    ja meistens mit dem handy. Das tippen mit beiden daumen können meine arthrosegelenke nicht mehr. Und automatische worterkennung hasse ich.

Aber absätze kann ich.

• Schreibst du nur mit dem Handy?
    Nur Kleinschreibung ist wirklich nicht so toll zu lesen, aber ich geb zu, die Schreiberei
    mit dem Handy ist nicht jedermanns Sache.... meine aus den von dir genannten Gründen und ich habe
    auch viel zu tappige Finger für die kleinen Tasten.
    Also ich verzeihe dir :)
    Schleimer 😅 Ich schreibe immer von Handy, das geht alles gut 😅

Ich schreibe immer von Handy, das geht alles gut 😅
    Toll, dass Du das so kannst. Am Handy kann ich nur 1 Finger Suchsystem, und ich sitze jetzt auf dem Sofa, mit Laptop auf den ausgestreckten Beinen.
    Sehr bequem.
    Laptop hat einen 17 " Bildschirm, und ich kann alles wunderbar lesen, und ganz schnell schreiben :D

• Zurück
    Oben Unten