Aber wie kann man in einer Espressokanne das Kaffeepulver aufkochen? 

Schreibst du nur mit dem Handy?@Tubi, moinsen
Neee, darüber denke ich garnicht nach, denn auf dem handy ist mir das zu doof mit den grossbuchstaben und tippen nur mit einem finger.![]()
Wer ist das?Ich sitze in der Olympiahalle und warte bis die Vorgruppe fertig randaliert hat.
Anhang anzeigen 784687
Kenne ich nicht, grad reingehört: ganz viel spass!Das sind The Murder Capitol. Man spürt die Bässe durch die Schuhsohlen.
Gleich kommt Nick Cave and The Bad Seeds.
In solchen Situationen hätte ich auch gerne eine WanneIch warte, dass das Wasser für ein Erkältungsbad eingelaufen ist.
Schön, ich wünsch Dir eine gute Nacht, und dass es Dir dann morgen besser gehtHat gut getan.
SchleimerSchreibst du nur mit dem Handy?
Nur Kleinschreibung ist wirklich nicht so toll zu lesen, aber ich geb zu, die Schreiberei
mit dem Handy ist nicht jedermanns Sache.... meine aus den von dir genannten Gründen und ich habe
auch viel zu tappige Finger für die kleinen Tasten.
Also ich verzeihe dir![]()
Toll, dass Du das so kannst. Am Handy kann ich nur 1 Finger Suchsystem, und ich sitze jetzt auf dem Sofa, mit Laptop auf den ausgestreckten Beinen.Ich schreibe immer von Handy, das geht alles gut![]()
So ist es natürlich noch schönerToll, dass Du das so kannst. Am Handy kann ich nur 1 Finger Suchsystem, und ich sitze jetzt auf dem Sofa, mit Laptop auf den ausgestreckten Beinen.
Sehr bequem.
Laptop hat einen 17 " Bildschirm, und ich kann alles wunderbar lesen, und ganz schnell schreiben![]()