Was macht ihr gerade jetzt?

• Kino, immer eine gute Idee.
    Nettes Kinochen. Muss nur mal einer die Beleuchtung geradebiegen. ;)

Du brachtest mich gerade auf die Idee, mal nachzusehen, was mein altes Kino macht, mein zweites Zuhause aus der Zeit, als ich noch Hessen bewohnte ... ha, ich freu mich!, das existiert nicht nur noch, das hat inzwischen Preise kassiert und sogar einen Wiki-Eintrag! :love:

... Ausräumen, Aussortieren, Entsorgen, Weggeben, Schränke auswaschen, Umräumen, ...
    Gisela, irgendwann hast du's hinter dir, ganz sicher!, und dann kommt der Moment der Befreiung ... du kannst wieder durchatmen und wirst ein paar Tage lang planlos herumlaufen und nicht sofort wissen, wie du deine Zeit ausfüllen sollst! Danach dann ein paar Tage tanzen. :giggle: Nur nicht den Mut verlieren!

Lasse gerade den Tatort ohne mich laufen. Den Murot mag ich eh nicht so wirklich ...
    Räume stattdessen die Küche auf. Hatte abends ausschweifend gekocht (Lachssteak, Blattspinat, Pasta, die übliche Kombi) und so sieht's auch noch aus. Hat sich aber gelohnt, ist heut gut geraten.

bier leer trinken, dabei zünftige musik hören, und dann ab ins bett.
    an alle, die arbeiten müssen, und bald aufstehen - trotzdem einen schönen tag.:)

• Zurück
    Oben Unten