Marmande
0
Den zweiten Cappuccino genießen und den dritten für später am Strand aufspüren.
Ja, weißt, das ist eigentlich eine Flutmulde, sehr breit mit hohen Betonwänden. Wenn da Hochwasser ist, dann schwemmt es auch Erde rein. Die bleibt dann seitlich liegen und dann wächst da allerhand mit der Zeit, wie Blutweiderich, Mädesüß, Gras usw. Dann entsteht ein fester Boden mit der Zeit. Da ist der Kürbis dann reingewachsen und da ist dann wieder allerhand drüber gewachsen. Reinsteigen wollte ich da auch nicht in dieses wackligen Boden. So habe ich den Fischen usw. die zwei Kürbisse geschenktWas ne schöne Ernte. Lustig, daß Deine Kürbisse baden gehen wollten.
Ich räume mein Buffet aus, Scheiben putzen, manche Stellen schleifen und morgen wird das hübsche Ding gestrichen. Dunkles Anthrazit mit weißen Akzenten. Yeah!
Das haben wir morgen .. Ich mache gerade Pause nach dem Einkaufen um mich dann um Pflanzen zu kümmern, die morgen nicht absaufen sollen und bei denen ich das verhindern kann.Ihgitt was für einTag! 10 Grad, Wind & Regen ... vor 3 Tagen war noch Sommer!
Würde ich mir nicht wünschen, dann hast Du an allen Hosen Hochwasser. Ich werde im nächsten Leben 10 cm größer.Neue Hose per Hand gekürzt. Im nächsten Leben werde ich 30 cm größer werden...
Für die meisten Dinge reicht das doch!Ich bin doch nur anderthalb Meter hoch....
Aber wenn Du 1,80 m bist, dann bekommst Du auch keine passenden Hosen.Ich bin doch nur anderthalb Meter hoch....
Diese Erfahrung konnte ich noch nie machenAber wenn Du 1,80 m bist, dann bekommst Du auch keine passenden Hosen.
Ich auch nicht.Diese Erfahrung konnte ich noch nie machen![]()