Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich habe gerade Kürbisse geerntet. Von einer Hokaidopflanze 14 Stück. :love: Zwei sind in den Bach rein gewachsen, die konnte ich nicht mehr erreichen. Aber das kann ich verschmerzen.

Anhänge

• Kürbisernte 0224.JPG
      Kürbisernte 0224.JPG
      788,4 KB · Aufrufe: 57
    • Hokaidokürbisse 2024.JPG
      Hokaidokürbisse 2024.JPG
      806,6 KB · Aufrufe: 64
  • Was ne schöne Ernte. Lustig, daß Deine Kürbisse baden gehen wollten.

Ich räume mein Buffet aus, Scheiben putzen, manche Stellen schleifen und morgen wird das hübsche Ding gestrichen. Dunkles Anthrazit mit weißen Akzenten. Yeah!

Was ne schöne Ernte. Lustig, daß Deine Kürbisse baden gehen wollten.

Ich räume mein Buffet aus, Scheiben putzen, manche Stellen schleifen und morgen wird das hübsche Ding gestrichen. Dunkles Anthrazit mit weißen Akzenten. Yeah!
    Ja, weißt, das ist eigentlich eine Flutmulde, sehr breit mit hohen Betonwänden. Wenn da Hochwasser ist, dann schwemmt es auch Erde rein. Die bleibt dann seitlich liegen und dann wächst da allerhand mit der Zeit, wie Blutweiderich, Mädesüß, Gras usw. Dann entsteht ein fester Boden mit der Zeit. Da ist der Kürbis dann reingewachsen und da ist dann wieder allerhand drüber gewachsen. Reinsteigen wollte ich da auch nicht in dieses wackligen Boden. So habe ich den Fischen usw. die zwei Kürbisse geschenkt ;)

• Trage eben meinen Geldbaum und die andere Sukkulente und die Pilea wieder ins Haus und hab ihnen mitteilen müssen, dass ihr Sommerurlaub leider beendet ist. Außerdem musste ich eine Schranktür öffnen, weil Lissie darin rumkrabbeln will. Jetzt genieße ich erstmal die vorhin angesprungene Heizung! :)

Yvonne Wilkes baut ne Küche um und schwärmt vom Aussortieren... Und ich guck in meine auf das ausgeräumte Buffet und bin begeistert, was man alles findet.
    Es gab also gefundenes Trüffel Risotto (letztes Jahr von der Freundes Mutter) plus Trüffelöl zwischen Farben und alten Schubladen. :LOL:

• Zurück
    Oben Unten