wilde Gärtnerin
Foren-Urgestein
Ja, hilft ja auch ab und zu mit juristischen Tipps, die ich dann weitergebeWilde Gärtnerin, schließ mich auch an.
Ist deinem GG das Gartenforum überhaupt ein Begriff ?
Ja, hilft ja auch ab und zu mit juristischen Tipps, die ich dann weitergebeWilde Gärtnerin, schließ mich auch an.
Ist deinem GG das Gartenforum überhaupt ein Begriff ?
Links und rechts Nuten für die Maßbänder gesetzt und mittig mit dem Spiralnutfräser ein Loch für die Opferplatte durch die 36 mm dicke Buche gefräst.Ein paar Nuten für T-Nutschienen gefräst, ein paar 20er Löcher mit dem Forstnerbohrer gesetzt. Bald ist der neue Bohrtisch für den Wabeco-Bohrständer fertig.
Was wird das?Links und rechts Nuten für die Maßbänder gesetzt und mittig mit dem Spiralnutfräser ein Loch für die Opferplatte durch die 36 mm dicke Buche gefräst.
Das Ganze zweimal mit Hartöl gestrichen.
Benchdogs passen akkurat, Niederhalter packen zu, jetzt kann präzise gebohrt werden.
Eine(r) spinnt immerIch schaue was ihr so macht und spinne Wolle
Das ist ein Bohrtisch.Was wird das?
Danke für die Info.Das ist ein Bohrtisch.
Gern geschehen.Danke für die Info.
rumgefentert
@WachtlerhofVor 'ner Stunde mit meinen Umräum-/Aussortier-/...aktivitäten aufgehört, mich beim Nachbarn auf ein Feierabendbier einladen lassen und etwas gequatscht. War mal wieder schön gewesen. Jetzt hör ich noch etwas dem Regen zu und schau mir noch einen Film an.
Das hast du doch erst gestern gemacht!Ketchup kochen
Das ist noch nicht fertig. Das muss ich leider in Etappen machen, immer nach Feierabend.Das hast du doch erst gestern gemacht!
Das ist ja gemein. Jetzt bringt sie Dir ein Geschenk und Du verschmähst es. Da muß man ja ratlos sein.Das hast du doch erst gestern gemacht!
Hab grad Lissie ins Haus gerufen; sie kam auch brav, aber mit Maus im Maul, also ich die Haustür vor ihrer Nase zugemacht. Jetzt sitzt sie mit ihrem Fang ratlos draußen auf der Fußmatte.
Ich bin voll neidisch und hätte es auch sooo gerne sooo gut! Das vollgefressen spricht mich auch besonders an.Er liegt seitlich da, hält mir seinen Bauch hin zum streicheln, hat schon fast seine Augen zu. Vollgefressen und schon draußen gewesen beim pipi-machen usw.
Gute Idee, die Blase drückt...Es pinkelt unaufhörlich, das ist der Stand der Dinge.
Den Begriff kenn ich bisher nur im Zusammenhang mit Jig Saw Puzzle. Also gleich mal wieder ahnungslos rumrätseln.Neues Jig basteln.