Tubi
Foren-Urgestein
Nach Hause fahren.
Nach Hause?Nach Hause fahren.
Ja, um das zu erledigen was geplant ist und dann nach Hause zu fahren. In drei Stunden sind wir hoffentlich da .Nach Hause?
Ich dachte du hättest GG gerade erst raus getrieben..?
Macht nichts. Wir kennen den Weg.Ich bin verwirrt.
Nein, auf dem Friedhof.Ach so...
Ja, so erklärt es sich. Ich ging davon aus, dass du die Zwiebeln in deinem Garten gesteckt hättest...
Hätte ich dann nicht gerade selig am Kopfkissen gehorcht, hätte ich mich gleich dazu gesetzt.... Schoggi futtern ...
Die Schweizer pennen halt offenbar in der Nacht. Nicht so wie die Schwaben.Bei Inversionswetterlage kann ich auch nicht schlafen, da hänge ich am Funkgerät.
Aber unglücklicherweise will um die Uhrzeit niemand mit mir sprechen, alle im Bett!
Iss dein täglich Schoggi und der Tag ist gerettet.Schon wieder? Das hast du doch gestern erst gemacht!
Dem würden unsere Kinder uneingeschränkt zustimmen.Iss dein täglich Schoggi und der Tag ist gerettet.
Genau so ist es.
Wann kommst Du zur Ruhe ?leer geräumtes Haus bei Ffm. putzen
Wenn der Verkauf des Anwesens erledigt ist, denke ich, wird es besser werden.Wann kommst Du zur Ruhe ?
Mensch Gisela, da bist ja auch nicht vor 22.30 – wünsche gute FahrtSo, genug geputzt für heute. Mag nicht mehr. Fahr jetzt wieder nach Mittelfranken.
Weißt Du denn nicht, daß man zwischen Weihnachten und Silvester nicht waschen darf ???Wollte eigentlich gleich die Waschmaschine anstellen.
Vorerst ist er damit beschäftigt bei mir Wäsche aufzuhängen – hatte 3 Maschinen voll gewaschen.Sonst kommt Dich der Teufel holen !
Wird wohl eher 23 Uhr werden. Ist eine eklige Nebelsuppe.Mensch Gisela, da bist ja auch nicht vor 22.30 – wünsche gute Fahrt
Ich habe keine Angst vor dem Teufel.Weißt Du denn nicht, daß man zwischen Weihnachten und Silvester nicht waschen darf ???
Sonst kommt Dich der Teufel holen ! ( Sagte meine Oma immer )
Oh, das Gleiche habe ich auch grad gemacht. Allerdings mit Orangen.Frühstück vorbereitet Anhang anzeigen 788751 Müsli mit Granola von jemand Speziellen
Morgen früh kommen noch Beeren dazu
Nächstes malIch empfehle das Granola auch erst morgens drüber zu streuen.Es sei denn, Du hast Zahnprobleme
Dem kannst du ja schließlich den Marsch blasen!Ich habe keine Angst vor dem Teufel.
Oh, nein, nein nur unsere normale Wäschenicht schon wieder Magendarm??
Ganz genau... (sind auch tatsächlich fünf, mit meiner Mutter... )Ach so.. Familienbetrieb.. kenne ich von unseren mit 5 Personen
Gute Heimfahrt , pass auf dich aufWird wohl eher 23 Uhr werden. Ist eine eklige Nebelsuppe.
Weißt Du denn nicht, daß man zwischen Weihnachten und Silvester nicht waschen darf ???
Sonst kommt Dich der Teufel holen ! ( Sagte meine Oma immer )