FrankenTed
Mitglied
- Registriert
- 04. Feb. 2026
- Beiträge
- 143
das ist sowieso die absolute Unverschämtheit, das mit der Grundsteuerneuberechnung.....unglaublich wie man abgezockt wird...einfach so....mal schnell eine neue Neuerung einer Steuer erlassen ....Grundsteuer für meine zahlreichen Ländereien bezahlen. Von 0,61€ bis 20,29€.![]()
hab die KI gefragt, weil ich nach meinem leckeren Geburtstagswhiskey nicht mehr in der Lage bin kompliziert zu rechnen
also bei dir ist das eine Erhöhung um 327.768,85%
