Was macht ihr gerade jetzt?

Grundsteuer für meine zahlreichen Ländereien bezahlen. Von 0,61€ bis 20,29€. :ROFLMAO:
das ist sowieso die absolute Unverschämtheit, das mit der Grundsteuerneuberechnung.....unglaublich wie man abgezockt wird...einfach so....mal schnell eine neue Neuerung einer Steuer erlassen ....
hab die KI gefragt, weil ich nach meinem leckeren Geburtstagswhiskey nicht mehr in der Lage bin kompliziert zu rechnen:rolleyes::oops:

also bei dir ist das eine Erhöhung um 327.768,85%:eek::eek:
 
  • das ist sowieso die absolute Unverschämtheit, das mit der Grundsteuerneuberechnung.....unglaublich wie man abgezockt wird...einfach so....mal schnell eine neue Neuerung einer Steuer erlassen ....
    hab die KI gefragt, weil ich nach meinem leckeren Geburtstagswhiskey nicht mehr in der Lage bin kompliziert zu rechnen:rolleyes::oops:

    also bei dir ist das eine Erhöhung um 327.768,85%:eek::eek:
    Nein, nein.
    Es gibt ein Feld für die bezahle ich 62 Cent und anderes kosten 20,29 €.
     
  • Wann geht der nächste Flug nach Alaska, Island oder dort oben hin.. ?
    Ich würd lieber nach Antarktika. Die haben da sooo süße Pinguine ...:love:
    Vanilleeis mit Kürbiskernöl
    Noch nie gehört. Hatte auch noch nie Kürbiskernöl und kann mir daher nichtmal vorstellen, wie das schmeckt! Eis & Öl klingt merkwürdig in meinen Ohren ... etwa so wie Eis & Schnittlauch. :giggle:
    Grundsteuer für meine zahlreichen Ländereien bezahlen. Von 0,61€ bis 20,29€.
    Aha, Felder. Ich dachte erst, das wär für die Blumentöpfe auf deinem Balkon. Ahnte nicht, dass du heimlich Großgrundbesitzerin bist! o_O
    eine Zecke entfernen
    Der grantige Smilie gilt natürlich der Zecke, nicht deren Entfernung, versteht sich!;) Der Tierarzt letzte Woche, der Lissies Zecken rausmontiert hat, war gleich mit dem Feuerzeug zur Hand, um den Zecken zu zeigen, was er von ihnen hält.
    nach meinem leckeren Geburtstagswhiskey
    Au wei, au Mann, du hast heute Geburtstag?! Warum das denn? Lieblichen Glückwunsch! Ach so, ist ja schon gar nicht mehr heute ... also 'nachtragend' alles Gute und ein feines neues Lebensjahr! :paar:
     
  • Zurück
    Oben Unten