Tubi
Foren-Urgestein
Ich muss gleich noch im heißen Auto fahren. Ohne Tuch geht Nix.
Du Arme!Noch 2 Stunden arbeiten, die Klimaanlage kühlt zwar auf 27 Grad, aber auch das ist noch zu viel im Moment.

Ich habe noch nie Himbeertorte gemacht. Aber ich habe soviele Himbeeren geerntet. Alle einzufrieren ist zu schade. Marmelade habe ich schon so viele (und keiner isst). Da war die Idee mit der Torte. Sehr gut! Und diese Puddingcreme muss ich mir mal aufschreiben, die ich da gebastelt habe:Die sieht aber auch sehr lecker aus!
Lasst sie euch schmecken!
Jetzt weißt du um mein Leben Bescheid..die Hitzehölle. Luftlinie Bahnhof max 10-15Heute ist es eine rechte Katastrophe mit der Bahn, Technischer Defekt, Polizeieinsatz, Feuer. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Steigt man in Frankfurt aus dem Zug glaubt man sich augenblicklich in der Hölle.
Mein Anschlusszug habe ich erwischt, weil er Verspätung hatte, als kleines Schmankerl ist er auf einem anderen Gleis abgefahren.![]()
Ja, aber du musst keinem Zug hinterher rennen.Jetzt weißt du um mein Leben Bescheid..die Hitzehölle. Luftlinie Bahnhof max 10-15
km
Und du musstest unbedingt heute in die Bahn, du Wahnsinnsweib? Hilft nur durchhalten und sich freuen, dass man nicht auch noch Fußballspielen muss.Heute ist es eine rechte Katastrophe mit der Bahn,
Ja, ab morgen sind große Teile der Familie auf Sylt. Ich muss mich um das Kleinvieh kümmern, gießen und Mutter Gesellschaft leisten.Und du musstest unbedingt heute in die Bahn, du Wahnsinnsweib? Hilft nur durchhalten und sich freuen, dass man nicht auch noch Fußballspielen muss.![]()