- Registriert
- 11. Mai 2009
- Beiträge
- 15.901
Boah, Respekt. Allein der Gedanke an die unzuverlässigste Tante der Schienen würd ich nen Hitzschlag kriegen. Ich muss ein wenig irr kichern bei der Frage: hat die Klima funktioniert?
Womit?Tomaten und Bäume düngen.
Im Garten?Überlege wo ich schlafen könnte...
Kannst zu mir in den Keller kommen.Überlege wo ich schlafen könnte...
Kann ne lange Nacht werden.Ich höre dem Jungvolk zu, die gerade einen 18. Geburtstag feiern.
Eine Nachbarstochter wird volljährig.
Die haben ziemlich viel Spaß.
Ja, aber macht nichts, man wird nur einmal 18.Kann ne lange Nacht werden.
Von München bis Frankfurt schon. Dann eher so mittel.Boah, Respekt. Allein der Gedanke an die unzuverlässigste Tante der Schienen würd ich nen Hitzschlag kriegen. Ich muss ein wenig irr kichern bei der Frage: hat die Klima funktioniert?
Über diese Frage hüllen wir das Tuch des Schweigens.... und die Toiletten?![]()
Und dennoch wird die Antwort ein jeder Mitleser erahnen können...Über diese Frage hüllen wir das Tuch des Schweigens.