Was macht ihr gerade jetzt?

  • Gute Besserung, Tubi.

    Reykjavik ist eine Reise wert - uns so irre heiß sollte es dort nicht werden.

    Auch, wenn ich mir bei einer viertägigen Wanderung etwas nordöstlich von Reykjavik schon einen bösen Sonnenbrand gefangen habe. Denn was nützen dir Angaben von Temperaturen im Schatten, wenn es den ganzen Tag keinen Schatten gibt? Trotzdem war die Gegend faszinierend.
     
  • Grundsteuer für meine zahlreichen Ländereien bezahlen. Von 0,61€ bis 20,29€. :ROFLMAO:
    Stand auf einem Abgabebescheid
    Grundsteuer.webp
     
  • Rhabarber-Kirsch ist fertig.
    Jetzt noch Rhabarber-Erdbeer.
    Weiß zwar nicht, wer die ganze Marmelade essen soll. Aber vielleicht kann ich ja auch Eis daraus machen.🤔
    Erdbeer-Rhabarber-Sorbet habe ich noch im Tiefkühler.
    Mit 1:1 Erdbeeren und Rhabarber. Das nächste Mal nehme ich mehr Rhabarber. Habe noch im TK schon geputzt eingefroren.
    Mit Kirschen stelle ich mir das auch interessant vor.
     
    Erdbeer-Rhabarber-Sorbet habe ich noch im Tiefkühler.
    Mit 1:1 Erdbeeren und Rhabarber. Das nächste Mal nehme ich mehr Rhabarber. Habe noch im TK schon geputzt eingefroren.
    Mit Kirschen stelle ich mir das auch interessant vor.
    Die Marmelade schmeckt megalecker!
    Ich denke, es lässt sich gut daraus Eis herstellen. Ich werde es auf jeden Fall probieren.
    Aber erstmal muss ein Pott raus. Ich muss täglich irgendwelche Beeren einfrieren.
     
  • Zurück
    Oben Unten